Montag, Januar 11, 2010

Angekommen ...

... im Jahre ...
... nachdem bei uns das letzte Jahr doch etwas mit Pech behaftet war ...

... startete das neue Jahr auch nicht wirklich besser ...
... nämlich hiermit ...
... unsere kleine Maus hat genau am 31.12. einen dicken, fetten Gerstenkorn bekommen ...
... und da sie mit dem "peinlichen Ding" ( O-Ton Amelie ) nicht zur Party wollte ...
... hat Mama schnell eine coole Glitzer-Toti-Augenklappe gebastelt ...

... und da es hier natürlich auch so ...
... aussieht ...
... blieb auch das nicht ohne Folgen ...
... unser Dach ist kaputt und wir haben einen dicken Wasserschaden in Alinas Zimmer ...
*** heul ***

... leider kann bei dem Frost so gar nichts gemacht werden ...
... ich freu´ mich schon aufs Tauwetter ...
*** KREISCH!!!! ***

Ansonsten bin ich noch ganz arg damit beschäftigt ein neues Firmenauto ranzuschaffen ...
... was sich nicht als so einfach darstellt, da wir eine Sonderanfertigung brauchen ...
*** stöhn ***

... und den ganzen Schriftkram könnt ihr euch sicher vorstellen ...
... Polizei, Rechtsanwalt, Versicherung, Bank, Arzt, Gutachter, Autohäuser, Steuerberater, Krankenhaus, Unfallkasse, Krankenkasse ... Schadensersatz, Schmerzensgeld, Verdienstausfall ... usw., usw.

... aber ich wühl´ mich durch und laß´ mich nicht unterkriegen! :O)))

... Und dann waren da noch diese Schätzchen ...
... vom letzten Weihnachtsmarkt ...
... noch übrig ...
... und sind heute schon Stück für Stück in mein Lädchen gewandert!
... hab´ mich endlich aufgerafft ...
... wir brauchen ja schließlich ein neues Auto! :O)))))))))))))))))))

So, jetzt muß ich ins Bettchen ... denn arbeiten muß ich ja trotz allem! ;O)

GGLG, eure HexenPüppi!
*die euch einen tollen Wochenstart wünscht*
@edit: Hat jemand von euch eine Idee, was man seiner Chefin für die Rente schenken könnte ... nicht zuuuuuu spaßig, da ich sie ja erst seit Mai kenne! ;O))))

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh Ines, dann wünsche ich euch ganz viel Glück für's neue Jahr, alles Gute und viel Gesundheit. Ihr seid ja erst mal bedient ...

Ich wünsch dir, dass du da gut durch kommst. Du machst das schon!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

Emma hat gesagt…

Boah ich hab gerade Herzrasen bekommen beim Lesen..ich hatte neulich ja auch so ein paar Tage da ging alles schief...aber kopf hoch..es wird... du schaffst das..
ggvlg#emma

Tausendschön hat gesagt…

oh du bist die stärkste liebste haupststadigste lieblingspüppi und deine kraft und deinz herz kann nix brechen...ich drück dich mal ganz doll und denk so oft an dich...fast wären wir gekommen...letzte woche...aber bei uns ist auch land unter...hach...hope to see you...in NL ;-))))
love love love
silke

Nic hat gesagt…

oh mann... dann KANN ja nur besser werden im neuen jahr! alles gute für 2010!!!

die augenklappe ist ein knaller!!! die könnte ich brauchen. seit heute kämpfe ich auch gegen so ein doofes ding! meinstens gewinne ich aber den kampf mit posiformin-salbe... gleich wenn ich merke, dass es losgeht und wehtut! ;)

sie lieb gegrüßt!
nic

evchen hat gesagt…

ganz ganz doofes. heißt doch "frohes" neues jahr. menno! ich drück dich und wünsch dir viel kraft für die nächsten tage/wochen!!!!
gglg eva