Sonntag, Dezember 06, 2009

Niklaus ... Niklaus ... tralalalala ...

... ich hoffe, ihr hattet heute alle einen wunderschönen, gemütlichen 2.Advent ... Nikolaus ...


... Ich konnte heute den ersten Tag endlich wieder aus dem Bett kriechen, denn seit Donnerstag hatte ich meine Zeit im Bett zusammen mit Herrn 39,8°C Fieber, Frau bellenden Husten, Graf mega Kopfschmerzen und Dr. komplett Gliederschmerzen verbracht! :O( ...


... Heute ging es wieder und daher waren wir mit den Kids und Oma auf der Adventsmeile ... direkt bei Oma vor der Tür ...


... aber vorher gab es das ...

... ADVENTS-PROBE-WEIHNACHTSESSEN ...

... mmmhhhh ... das war lecker und die Kamera leider zu spät! ;O)))) ...


... durch diese fiese Grippe bin ich sehr in Zeitverzug gekommen und leider hatten meine Kinder bisher auch nicht wirklich viel von mir ...

... daher möchte ich mich erstmal von euch verabschieden ...


... ich melde mich wieder, wenn ich den Weihnachtsmarkt hinter mir habe und durchatmen kann! 

Seid´ mir nicht bös´ ...
... aber falls etwas gaaaaaaaaaaaaanz Aufregendes passiert melde ich mich natürlich vorher und eins könnt ihr euch sicher sein :

"HexenPüppi is watching your blogs! " ;O))))

GGLG, eure HexenPüppi! 

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Erhole Dich gut. Der blöde Husten hat es in sich. Ich wünsche Dir ruihge Nächte

LG Dane