Donnerstag, Dezember 17, 2009

Jetzt reicht´s!

Ich hab die Nase voll!

... sicherlich werdet ihr euch fragen: "Huch! Was ist jetzt los!?" ...
... ich werd es euch sagen ...
... unsere Pechsträhne will nicht abreißen!!!
Gestern hatte mein Mann zusammen mit Amelie Autounfall ...
... eine Dame war der Meinung ihm die Vorfahrt zu nehmen ...
... ich hab sie nicht gesehen! ...
... ich bin doch nur 50 km/h gefahren! ... in der 30 km/h-Zone ...
... mit 50 km/h ungebremst in die Fahrerseite ...
... Mann und Kind mit Blaulicht in die Klinik ...
... Firmenwagen Totalschaden ...
... einen Schutzengel gehabt ... Gott sei Dank ...
... Amelie hat "nur" eine Schädelprellung mit Gehirnerschütterung ...
... und sie hat direkt hinter meinem Mann gesessen ...
... mein Mann "nur" ein Schleudertrauma mit kleinem Knochensplitter ...
... und was die Schulter sagt ist noch unklar ...
... Auto futsch ...
... Verdienstausfall ... Aufträge verloren ...
... Rechtsanwalt ...
... und das große Kind liegt seit drei Tagen mit Fieber in Bett!
Ich sag´ nur:
FROHE WEIHNACHTEN!
Aber ich wünsche euch allen eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
... Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ...
Ich brauche jetzt erstmal eine Pause und verabschiede mich bis nächstes Jahr ...
... dann hoffentlich mit tollen Neuigkeiten!

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute.
Keine Unfälle mehr, keine weiteren Verletzungen, Krankheiten, etc.
Einfach nur schöne Weihnachten und ein bischen Ruhe.

LG Gela

die Plötzies hat gesagt…

DAs tut mich aber sehr leid für Euch. Ich hoffe ab jetzt wird es nur besser damit ihr noch schöne Feiertage verbringen könnt!

LG, Meli

My little cottage hat gesagt…

Ou Backe, das hört sich nicht gut an.
Rechtsanwalt einschalten.
Wünsche euch trotzdem gute Besserung und keine weitern Verletzungen mehr.
Ruhige und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch

GLG Jutta

hannapurzel hat gesagt…

Mein Herzensschwesterlein,
da machst Du uns solche Freude, und hast selbst die K...e am dampfen...
Das kann doch echt alles nicht wahr sein!
Ich sag's Dir: Das nächste Jahr wird DEIN Jahr ;o))))
Ich wünsch' Deinen Süssen GUTE BESSERUNG!! Du bleib gesund!!!
Tausend Herzensknutschis!!!
Bella

lavitadream hat gesagt…

ehrlich, mir fehlen da die worte.
bin in gedanken bei euch und wünsch euch dennoch ein schönes fest.
xoxo andy

Bianca K. hat gesagt…

Liebe Hexenpüppi,
ich kann verstehen, dass es dir reicht. Allein der Schock von dem Unfall zu erfahren. Dann die Sorge um deinen Mann und dein Kind.

Ich wünsche dir ganz doll alles Gute und ganz viel Durchhaltekraft und natürlich deiner Großen baldige Besserung von ihrem Fieber.


Liebe Grüße Bianca K.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Liebe,

lass Dich mal feste in den Arm nehmen!

Ich wünsch Euch trotz Alledem ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Sie es als Geschenk, dass nicht "mehr" passiert ist.

Herz Dich
Ursel

Marina hat gesagt…

drück dich ganz fest....

glg
Marina

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch.. ich weiss es hilft nicht viel , aber kind und mann sind wohlauf.. das ist doch das glück bei der ganzen sache.. der rest wird sich fügen. die versicherung der dame muss ja wohl auch für den ausfall aufkommen. ich drück die daumen das nach der pause alles wieder rund läuft für euch. liebe grüse
bettina

Ana hat gesagt…

Och nöööööö, sowas braucht man echt nicht. Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut ist und Ihr Weihnachten doch noch genießen könnt.

LG
Ana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je du Arme.
Das sind Sachen die die Welt nicht braucht. Deshalb wünsch ich dir daß für 2010 alles besser wird.

Liebe Grüße

Siva

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ach mensch, das sind ja echt nicht grad die besten Nachrichten. Trotzdem wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest. Und dafür auch ein besseren Start und besseres Jahr 2010.

Liebe Grüße
Sylvana

Emily Fay hat gesagt…

...was soll man dazu sagen...trösten kann Euch ja doch nix:(trotzdem hoffe ich das ihr ein schönes Weihnachtsfest bekommt und gut in das neue Jahr rutscht;)

lg Marion

gaby hat gesagt…

oh ihr armen kopf hoch es wird bestimmt auch wieder besser
ich wünsche euch ein schönes stress freies wochenende
lg gaby

surpresa hat gesagt…

Boar ! Kotz Kotz Kotz. Was für eine Scheiße !! Ich drück Dich von Herzen. Das sind ja keine Zustände. Es wird Zeit das ein neues Jahr anfängt. Kein Mensch kann das aushalten

LG Dane

Vera hat gesagt…

Ach,du Arme....daß wird alles wieder gut...
wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GGGLG Vera

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh welch ein Ärger! Ich wünsche Deiner Familie Gute Besserung und ein besseres neues Jahr für Euch! Lass Dich nicht unter kriegen!

Trotzdem und vor allem ein schönes Weihnachtsfest für Deine Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr....ohne Ausrutschen Bitte!

GLG Sylvia

evchen hat gesagt…

oh neeeinn!!! das liest sich schrecklich. ein glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. was für ein schock!!! ich wünsche euch GESUNDE feiertage und viele entspannte momente!
gaaanz dicker drücker und danke für die liebe weihnachtsmail vom
evchen