Dienstag, Dezember 29, 2009

Glück

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst du im Heute von Neuem beginnen"
Buddhistische Weisheit

Genauso wollen wir ins nächste Jahr schauen ...
... nach all unserem Pech, sind wir sicher, wird das nächste Jahr besser! ;O)))

Hinter uns liegen wunderschöne Weihnachtsfeiertage ...
... mit der Familie und vielen Freunden ...
... mit leckerem Essen, Spaß und einfach nur Faulsein!

Ich wünsche euch für das neue Jahr ...
... Glück ...
... Gesundheit ...
... Liebe ...
... kreative Ideen ...
... und das sich eure guten Vorsätze erfüllen!

Ich sage DANKE ...
... meiner wundervollen Familie ...
... meinen Freunden ...
... meinen Lesern ...
... und dem "www" für all die schönen neuen bunten Freundschaften!
*winke, winke ... an meine bunten Herzenschwestern*

Bis nächstes Jahr und einen guten Rutsch,
eure HexenPüppi!
*knutsch*

Kommentare:

evchen hat gesagt…

dito, liebes püppilein! das wünsche ich dir auch alles!!!
rutscht gut rein!
glg eva

toadstooldots hat gesagt…

Fuer euch kann das naechste Jahr wohl nur besser werden. Ich wuensche es euch sehr! Kommt gut rein
and all the best!

glg uta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr

lg chrissy

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Emmas Living hat gesagt…

oh liebste Püppi,

herzlich Willkommen im Jahr 2010!! Hab vielen, lieben tausend Dank für dein Überraschungspäckchen.... ohhh - so liebevoll ausgesuchte Sachen!! i love it!!

Bis bald und alles Gute für euch ALLE - die nächsten 363 Tage!!!

Schmatz - Melanie ♥

Steffi hat gesagt…

hallo, ich bin gerade erst auf deinen blog aufmerksam geworden und habe mich schon köstlich amüsiert, deine erzählungen sind einfach klasse.

das jahr 2010 kann für euch ja wirklich nur noch besser werden.

liebe grüße

steffi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo du liebe !

auch ich möchte dir und deinen lieben ein wundervolles,kreatives und vor allem GESUNDES neues jahr 2010 wünschen !..ich hoffe, deiner familie geht´s schon besser !

viele liebe herzensgrüße
barbora