Sonntag, November 15, 2009

Unsere Schweinerei ...

... verläuft bisher recht "gut" ...

... das Fieber geht zwar über 40°C, starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, wildes Phantasieren, Lichtempfindlichkeit ... ist alles dabei ...

... ABER ... mit Fieber- und Schmerzsaft ist es bisher gut im Griff! *Zicken kann sie nämlich trotzdem ;O)))*


Ich liebe übrigens Schweinchen ...
... deshalb habe ich auch diese schönen Servietten und den entzückenden Wandhaken
von meinem Seelenschwesterchen zum Geburtstag bekommen!

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das mit den Fantasiereien fand ich nicht witzig. Das hatte Fee mal und es war echt unheimlich. Fieber find ich ok, aber Angstzustände da reichen meine Nerven nicht für aus. Leider wird ja gar nicht getestet was man da hat.

Schweine sollen die intelligentesten Haustiere sein

Gute Besserung ! Ruht Euch aus!

LG Dane

Yles hat gesagt…

Auch ich wünsche gute Besserung und das ihr die Schweinerei bald überstanden habt.

LG Yles

toadstooldots hat gesagt…

Ganz schnelle und gute Besserung fuer Euch!

Eine befreundete Krankenschwester berichtete mir, dass man sich auch hier in Australien bereits auf die naechste schweinige Saison vorbereitet. Bisher ist dies zum Glueck an uns vorbeigegangen.

lg uta

Marina hat gesagt…

ich wünsche euch gue Besserung und das es bald vorbei ist

lgMarina

Rica Tss hat gesagt…

Auch zu Euch ganz viele liebe Besserungswünsche! Kaum zu glauben, dass sich der Name der fiesen krankheit von so niedlichen Schweinchen im Bilde ableitet :-/

Ines hat gesagt…

ich wünsche ganz schnelle besserung und alles liebe nachträglich zum geburtstag.
alles liebe Ines

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh meine Süße, das ist ja furchtbar. Ganz gute Besserung und haltet ja durch. Ich glaube "Gezicke" steht als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel, lach. Ich drück´Dich und versuche Dich heute abend mal zu erreichen. Liebe Grüße schickt Jule

Marion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.