Samstag, November 14, 2009

Teaser-Auflösung

... von gestern ...

... ich habe mir für den Laternenumzug einen kuscheligen Fleecerock und einen flauschigen Pulli genäht ...  ( Rock: frei Schnauze , Pulli: Helena ... leicht abgeändert )


... vorne drauf ´ne Kuh ...

... die Kapuze mit Jersey und Zackenkitze geschmückt ...


... Alpen-Button dazu ...


... und für´s Haar noch ein passendes Spängchen ;O) ...


... ich glaub´ ich werde mir noch ein paar Handstulpen dazu basteln ...

... mir war jedenfalls schön warm! ;O)))


GGLG, eure HexenPüppi!

*leider hat uns jetzt auch das Ringelschwanz-Grippchen erwischt*

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Wow das sieht ja Ober Hammer Kuschelschön aus;)

*rutscht der Rock beim gehen über der Jeans hoch??? oder hat man das Problem aus Fleece nicht???*

Ich hoffe euch haut es nicht so krass um und ihr kommt ohne große Schwierigkeiten durch diese Grippe;)

Gute Besserung und lieben Gruß Marion

hannapurzel hat gesagt…

Ach Du Schreck!!!! Ich drück die Daumen, dass es harmlos verläuft!!!!
Ich denk an Euch!
Kussi!!!!
Bella
Ach.. Die Kombi ist gaaaaaaaaaaaanz ganz toll geworden!!!!!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh püppi...eine traumkombi.....
ich drück euch....das es euch bald wieder besser geht...
liebst
svenja

Sandra hat gesagt…

Hallo,
erstmal wünsche ich dir und deiner Familie Gute Besserung.Deine Kombi ist wirklich wunderschön und der rosa Pulli schaut so richtig schön kuschelig aus!
LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Oar sieht das schön und vor Allem auch so warm aus.

LG Dane

evchen hat gesagt…

ach wie schööön, die würd ich auch gleich anziehen. das mit der zackenlitze hast du fein gemacht :o) sieht suuuper aus.
gglg eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön. das schaut sooo toll aus
klasse
und dann wünsche ich euch noch alles gute und gute besserung
lg chrissy