Samstag, November 07, 2009

Mutterstolz

Gestern im "Freitagsfüller" hab ich ja den Lauf von Amelie erwähnt ...

... alle Erstklässler von Berlin ( natürlich auch die anderen Klassen )
haben an dem Speed4-Finale teilnehmen können ...

... Speed4 ist ein kleiner Lauf mit gerader Strecke und Slalom ...
... dort wird die Schnelligkeit und Wendigkeit etc. gemessen ...
... dies ist Amelies Finallauf ...
... 5,708 Sekunden ...

... und damit hat sie von allen Mädchen der ersten Klassen GEWONNEN! *freu,freu*
( Eigentlich auch von den Jungs! ;O) Aber die wurden getrennt gewertet! ) ... und das waren ihre Preise ...

... eine Urkunde, ein T-Shirt, eine Toti-Flutschi-Rolle, ein Mini-Advendskalender, MP3-Kopfhörer, eine Blume, ein Herzluftballon, ein Mövenp...-Eis (schon weg! ;O))) ) und eine super schöne Lavalampe ...

... da war das kleine Mädchenherzchen glücklich ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Kl. Sportskanone!!!!
LG und schönes WE
Gaby

evchen hat gesagt…

oh wie genial. da schwillt die stolze mamabrust, gell? glückwunsch für SO EINE TOLLE LEISTUNG!!!!
der hammer. besser als die jungs. tschaka :O)
glg eva

toadstooldots hat gesagt…

3 x hipp hipp hurray!!! an deine tochter. das ist ja erstklassig!

lg uta

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz ehrlich liebe Püppe, ein anderes Ergebnis hätte mich bei eurem Wirbelwind auch schwer gewundert.... :-)

schmatz euch Hauptstättler
Iris

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wäre da auch sehr stolz

LG Dane

MaraFiMo hat gesagt…

Wow! So eine Sportskanone! Herzlichen Glückwunsch!!!