Freitag, November 06, 2009

*klick* ... dort kommt diese tolle Idee her! ;O)


1. St. Martin war ein guter Mann und wir feiern nächste Woche daher einige Feste! ;O).

2. Ich habe zwei wunderbare Kinder, einen liebevollen Mann, eine super liebe Mama, bin gesund .... und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind fast abgeschlossen!

4. Gedanken über viele tolle kreative Dinge schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte die Sorgen meiner Kinder selber tragen .

6. Die "Wichtigkeiten" ändern sich wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder und später die Näma , morgen habe ich mit Amelie einen Termin zu einem Finallauf und Sonntag werde ich der lieben Nadine auf dem Stoffmarkt in Potsdam unter die Arme greifen! *freu*



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich mag deine Antworten sehr !!Besonders die mit dem *tragen*.

Lunikat hat gesagt…

Oh das liest sich richtig schön. Weihnachtseinkäufe fast abgeschlossen ... oh weh, ich hab noch nicht mal drüber nachgedacht.

Ich wünsch dir viel, viel Spaß am Sonntag und grüß mir Nadinchen ganz lieb von mir ...

Liebe Grüße
Kerstin