Dienstag, November 24, 2009

Irgendwie ist hier der Wurm drin ...

... bzw. mein Kind hat den "Selbstzerstörungsmodus" eingeschaltet! ... 

Eigentlich wollte ich heute meine letzten Werke endlich zeigen, da kommt mein kleines FräuleinWunder so:

... aus der Schule! 
 Am ZWEITEN Schultag nach der Grunz-Grippen-Quarantäne! 
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das kein Ketchup!
Und fragt nicht wie viel noch davon an dem Kind war ... Hose, Jacke, Haare, Gesicht und Hände ... ROT! 
Also ab ins Auto und zum Orthopäden ...
Amelie ist nämlich die Treppe HOCH gefallen und hat den Sturz 
( dank der Hände in den Taschen )
mit der !NASE! abgefangen ...

... Verdacht auf Nasenbeinbruch ...
Fehlt ja noch ... nach Windpockennarben, Platzwunde am Auge, schiefem Zahn nach Treppensturz ...
... der Orthopäde konnte noch nichts Genaueres sagen, 
da die Röntgengeräte dort zu grob für so kleine Nasen waren ...
Wobei sie im Moment nicht sehr klein ist! Sie wollte auch auf gar keinen Fall ein Foto machen lassen ... kann ich gut verstehen!

... also morgen 9.00Uhr beim HNO ... "Spezial"-Röntgen ... 
... wenn sie nicht gebrochen ist: SUPER! ... *freu,freu*
... wenn doch: OP übermorgen! :O(((( ... *heul,heul*

Drückt uns mal die Daumen ...
... ich werde euch berichten!

GGLG, eure doch langsam etwas angespannte 
HexenPüppi!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

da habt ihr ja volles rohr ins klo gegriffen. IHR ARMEN!!! ich drücke fest die daumen und fühle aufrichtig mit.
gaaaaanz liebe genesungsgrüße.
Ines

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach herrjeeee die Ärmste..... ich bin als Kind aber auch ständig irgendwo herunter gefallen.... ich kann dich beruhigen das legt sich mit den Jahren *lach*

Drück die Daumen, dass das Näschen nicht gebrochen ist

schmatz
Eirisl

toadstooldots hat gesagt…

Autsch, die Arme. Ich drueck die Daumen ganz ganz fest, dass alles ganz schnell wieder gut ist. Und find' mal ganz schnell den Code um den Selbstzerstoerungsmechanismus wieder abzuschalten ;-)

GLG Uta

Emily Fay hat gesagt…

...oh nein das ist ja *Autsch* der Horror:( und wie ich Daumen drücken werde!!!

lg Marion

hyggelig hat gesagt…

Ach Du liebe Güte.. und ich denk noch das ist Tusche... aaaahhhhhh.... na dann kann ich heute leider nicht mehr tippen, ich drücke euch nämlich die Daumen..
ohje...
Stephi

Rednoserunpet hat gesagt…

aua.. na dann drück ich mal die daumen das die nicht gebrochen ist.. meine war 3 mal gebrochen und man sieht gar nix...

Meertje hat gesagt…

Da drücke ich euch auch ganz dolle die Daumen das nichts gebrochen ist.
Liebe Grüße Miriam

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Von mir auch dickes Daumendrücken...
Oh man Ihr habt jetzt echt etwas Ruhe verdient!
Ganz ganz liebe Grüße,
Pati
P.S. Deine letzte Kombi ist traumhaft schön!!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich kenn da einen super Spruch.

"Lächle und sei froh ... es könnte schlimmer kommen. Und ich lächlete und ich war froh ... und es kam schlimmer."

Nein. Davon wollen wir nicht ausgehen. Irgendwann ist Schluß mit der Pechsträhne. Glauf fest daran. Ich bin in Gedanken bei dir und drück auch fest die Daumen, daß es nicht schlimmeres ist.

Liebe Grüße

Siva

surpresa hat gesagt…

Ich bin fassungslos, uahhhhh mich schüttels ehrlich. Omg die Arme. Ich drück Euch

Lg Dane

Little Sewsie..! hat gesagt…

das tut schon weh beim lesen...
alles gute fürs tochterkind und dir gute nerven.
vg,
frl. sewsie

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh nein :o( ..autsch!
Gibts denn inzwischen gute Nachrichten ???!?!?!?!?

Liebe Grüsse
Mimi

freche fee hat gesagt…

ach du Sch....
ich drücke euch dolle die Daumen, das es nicht zu schlimm ist !!!!

herzliche Grüße
Nina

Vera hat gesagt…

Ja,ich drück auch die Daumen,meine liebe.Oh,je....koch dir mal ne Tasse Tee,bussi...

GGLG Vera