Sonntag, November 01, 2009

Gestern ... Heute ...

... was soll ich sagen ...

... ich liebe Halloween! ...
... schaurig schönen Unfug treiben und dafür auch noch Leckereien bekommen! ;O))))
Die Leutchen hier waren wieder sehr großzügig ... viel Naschi, Obst, Eiskrem und sogar Bücher wurden verschenkt!
( Ein ganz verzweifelter Herr, der nichts da hatte, wollte den Kids sogar 20,-€ schenken!!! Die haben wir natürlich nicht angenommen! )

... ich schick euch jedenfalls mein bezaubernstes Lächeln! ;O))))

------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das war am 01.11.2002 ...... einer der schönsten Tage meines Lebens ...

... Seelenverwandschaft ... Liebe ...

... bis heute ... ungebrochen ... seit 17 Jahren ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

GGLG, eure HexenPüppi!

*Konntet ihr irgendeinen Unterschied zwischen heute und 2002 feststellen! ;O)))))*

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Gratuliere!!!
Es ist doch schön eine verläßliche Basis zu haben, die einem die Sicherheit und Liebe gibt, mit denen man ALLES meistern kann....

Achja, ich glaube, der Pony ist etwas kürzer ;-)

LG
Marion

das schneiderlein hat gesagt…

Zum Hochzeitstag alles Liebe und Gute, HOCH Lebe die Liebe!!!

Ps. ganz schön Gruselig, ich meine damit natürlich das Halloween Bild.

Ute hat gesagt…

oh du süße, ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch weiterhin viel LIEBE.

... nein, ich seh keinen unterschied!

alles liebe,
ute

Simone ... hat gesagt…

schwierig, schwierig...ich schau nochmals genau hin...hmmm...ich hab ihn... die Locken???!?


Herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag und dass es noch viele Jahre werden ;-)

lg simone

Little Sewsie..! hat gesagt…

ähm...auf dem oberen bild lächelst du;o))

glückwunsch und weiter so,
frl. sewsie

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

HOCH LEBE...DIE LIEBE!!!!!
auf immer&ewig
ICH KNUTSCH DRAUF IHR ZWEI *grins*
herzenswünsche
silke
*diesoimstressistsichabermorgenmalmeldet*
;-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa
Glückwunsch und "all you need is LOVE" FOREVER

herzliche Grüße und 100000 dicke knootschys

die SANDkönigin