Montag, November 30, 2009

Für mich ...

... von hier!


... Die Sachen im Shop sind einfach nur zuckersüß ...

... und so eine  fährt schon lange mit mir durch Berlin ;O))) ....

----------------------------------------------

Und zuckersüß gehts weiter ...

... heute habe ich mit meinen Kids endlich das gewünschte Knusperhäuschen "gebaut" ...


... schön bunt ...


... klebrig ...


... und süß!


... und das nach einem Zahnarztbesuch ;O)))) ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Amelie ist heute übrigens unverletzt nach Hause gekommen ... nur ihr Rock hat einen ca. 40cm langen Riss ... sie ist an einem Stock hängengeblieben ... 
aber wenigstens nur mit dem Rock und nicht mit der Unterlippe! ;O))))

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wunderschön sind die Ohrringe - und gott sei dank war es nur der Rock - aber ich hoffe es hört nun endlich auf...

glg
Marina

hannapurzel hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaa, Zahnarzt.. Nichts ist schlimmer..
Ich herz Dich, Bella

evchen hat gesagt…

Wie lecker! Das steht uns auch noch bevor. Eine Zuckerschlacht *gg*
GLG Eva