Freitag, November 13, 2009

Etwas Warmes braucht ...

... die HexenPüppi für nachher ...

... denn da geh´ ich mit meinen Kita-Kindern Laterne laufen ...

"Meine Laterne ist heller als die Sterne, meine Laterne ist heller als der Mond! 

Meine Laterne leuchtet in die Ferne, auch da wo keiner wohnt!

Und wenn du denkst:"Das glaub ich nicht!" Dann komm mal zu mir her!

Die Sonnenbrille ins Gesicht, denn sonst siehste gar nichts mehr! 

Meine Laterne ist heller als die Sterne, meineLaterne ist heller als der Mond!"

... und für euch nun dieser Teaser ... ;O)))



... kuschlig warm und flauschig ...
... na, was ist es? ...



... und natürlich noch ...

1. Das wird ein anstrengender Tag heute! 

2. Falls ihr mich braucht; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären
( für Punkt 2 ) anrufen, mailen oder einfach vorbei kommen!

4. Pute mit Klößen und Rotkohl ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was man falsch gemacht hat, wenn keiner einem was sagt!?

6. Hier ist ein dunkler und stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Kamin nach dem Laternenlauf , morgen habe ich viele Kinder und muß mein Großprojekt weiter machen und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin und den Kindern ins Kino gehen !


Der tolle Freitagsfüller wie immer von hier!


GGLG, eure HexenPüppi!
*Auflösung gibts morgen! ;O))))*

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

zeigen zeigen zeigen.. büdde

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

ein ganz toller,wunderschöner,selbsgemachter,hübscher,einzigartiger,herzallerliebster Pullover?

glg und viel spass beim Laterne
laufen...
♥Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, der teaser schaut ja schon richtig toll aus
evtl. eine amelia oder eine schöne kuscheljacke?
ich warte gespannt auf die auflösung
lg chrissy
und viel spaß beim laterne laufen