Mittwoch, November 11, 2009

Danke ...

... für eure lieben Kommentare zu der Laterne ...

... das ging ja runter wie Öl ;O)))) ...

... die Idee war zwar von mir, aber der "Grundschnitt" ist von hier und eigentlich für Papier gedacht :O) ...


Ach ja, ich hatte ganz die Bilder vom Sonntag ( Stoffmarkt) vergessen ...

... bzw. viele gibt es da gar nicht :O( , denn ich hatte zwar die Kamera dabei, war aber so beschäftigt an Nadines Stand, daß ich ganz vergessen habe Fotos zu machen ...

... dabei waren dort auch diese beiden lieben Damen ... nur diese hier war leider krank ...


... aber so sah ich aus ...

... ich hatte mir noch schnell eine warme Amelia aus Fleece genäht ...
... Punkte dran ...
... einen süßen Zwerg mit Spruch dazu von hier ...
... und noch passende Handstulpen "frei Schnauze" ...

... hat alles schön warm gehalten! ;O)))) ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die ist so wunderschön.*schwärm*
Die hätt ich auch gern.

GLG Tadewi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich auch!!!!! ich auch!!!!

schmatz
Iris

Tausendschön hat gesagt…

...und ich auch!!!
oooooh wie schöööööööööön...
schmachtige lieblingsgrüsse, silke

Anja hat gesagt…

Wie "SÜSSSSSSS" ich hätte dich ja zu gern "life" gesehen, hach.

Und ich glaube ich bin zu spießig oder zu feige?? ich trau mich so was ja nicht, hm .

Liebe Grüße

Anja

einchen hat gesagt…

du siehst ja herrlich aus!!!

lg einchen

Rednoserunpet hat gesagt…

mal eben schnell genäht.. wow sieht echt super aus.. hoffentlich habt ihr viel verkauft

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...eine super schöne Amelia...und die Laterne erst *jaul*
Die allerschönste die ich je gesehen habe ;O)))

GGGlg, Chris

Mumm`s hat gesagt…

und wie süüüüüüüüüüüüss diee aussah!!!! Am liebsten hätte ich es ihr vom Leib gerissen....aber dafür war es eindeutig zu kalt ;)

Liebe Grüsse
Sally

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh was für ein süßes outfit, schaut echt klasse aus, und dazu noch die schwarzen zöpfchen, toll

lg chrissy

surpresa hat gesagt…

Nadine hat den coosten Stand

Deine Amelie ist perfekt

LG dane