Donnerstag, November 05, 2009

Berlin-Shopping-Erlebniss-Tip

Wenn es euch mal nach Berlin verschlägt,
dann müßt ihr gaaaaaaaaaanz dringend meine

besuchen ...

die BERGMANNSTRASSE in Berlin-Kreuzberg!
Das ist eine wunderschöne bunte quirlige Strasse ...
... wo man lecker schmecker Sachen essen und trinken kann ...
... von Cafes über unzählige Restaurants bis hin zu kuschligen Cocktailbars ...
... zauberhafte alte und imposante Gebäude stehen rechts und links ...
... und in jedem ist ein Lädchen zum Stöbern ...
... auf dem Weg zur Bergmannstraße gibt es weitere Leckereien und Stöberecken ...
... und wie an vielen Stellen in Berlin ist dort auch noch am Abend eine tolle Stimmung! ;O)

Ich hoffe, wir sehen uns mal dort!
Ich gehe jedenfalls regelmäßig dort mit meinen Freundinnen
schlendern oder schlemmen! :O)))


GGLG, eure HexenPüppi!
@Herzenschwestern: Na, wann treffen wir uns?Es ist mal wieder Zeit!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

... wenn wir mal wieder da sind, melde ich mich gerne bei dir :o))

bis dann bleibt mir nur das backbuch von cynthia barcomi ... da muss ich beim nächsten mal UNBEDINGT hin :o)

alles liebe in die hauptstadt,
ute

Ines hat gesagt…

ach ja, der bergmannkietz...habe mal in der nähe gewohnt, lang, lang ist's her. viel spaß beim schlendern und genießen. wenn ich mal wieder etwas luft habe, bin ich gern dabei. würde mich freuen.
liebe grüße von einer Ines zur anderen

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaa...mein augensternchen...
ich glaub jetzt in den ferien schaffen wir es nimmer *heeeeeeeeul*
aber ich verspreche noch VOR weihnachten kommen wir mal zu euch süssen nach lieblingsberlin...ein wochenende lang?
hach, am liebsten würd ich JETZT, kann sie solange jemand am uhrenpendel festklemmen?
ich meld mich noch,
knutsch you and your püppis ;-)
love
silke