Sonntag, November 29, 2009

1.Advent und eins ist sicher ...

... ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent ...


... und einen chaosfreien! ;O)))) ...


... wie ihr wißt ist das mit dem chaosfrei bei uns im Moment nicht sooooo sicher ...

... Also erstmal vielen lieben Dank für euer Daumendrücken ...
... es hat geholfen!!!!! ....
... die Nase ist nicht gebrochen ... stark geprellt und eventuell ein kleinen Haarriss hat sie bekommen ... aber damit können wir leben! :O))) ...

... Aber nicht daß ihr denkt, das wäre es schon gewesen ...
... NEIN!!!! ...
... Meine kleine Chaosqueen war der Meinung jetzt beginnt die Zerstörung an anderen Stellen ...
... am Freitag war sie bei einer Freundin, ... 
denn mein Mann und ich hatten die ersten Weihnachtsfeiern
... da klingelte mein Handy ...

... Amelie und ihre Freundin haben getobt und meine Dame war der 
Meinung sie müßte mal kurz in der Vitrinen-Scheibe parken!!! ...

... Gott ... was hätte da alles passieren können ...
... aber der Schutzengel war wachsam und sie hat sich "nur" den Finger aufgeschnitten ...

... Für uns steht jetzt jedenfalls fest ...
... Amelie bekommt vom Weihnachtsmann eine 
FOOTBALL-AUSRÜSTUNG + HELM !!!! :O)))))

GGLG, eure HexenPüppi ...
... die hoffentlich in den nächsten Tagen etwas "Schöneres" präsentieren kann! ;O)

1 Kommentar:

evchen hat gesagt…

klingt nach meiner schwester. die hat eine zeitlang jede türschwelle mitgenommen...mehrmals auch eine in deren "fallweite" ein spiegel stand ;o) da gabs einige narben.
ein glück, dass es der nase doch gut geht und nur ein finger verletzt ist!!!
ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen ersten advent!
glg eva