Dienstag, Oktober 06, 2009

... party all night long ...

... war das Motto der Mädels am Samstag! ;O)))

... bis morgens früh um 4.00Uhr!! wurde geschnattert
und nur knappe drei Stunden später gings weiter! :O) ...

1. der Grund der Pyjama-Party 2. Grundnahrungsmittel 3. natürlich mit Beauty-Programm
4. was Gesundes mußte auch mal sein 5. Sing Star ohne Ende *jaul* 6. Bettenlager

... und ich mußte am Sonntag um 10.00Uhr arbeiten ...
*gähn*
... aber ich muß trotzdem sagen, dafür das insgesamt 8 Mädchen hier geschlafen haben ( denn Amelie hatte natürlich auch Übernachtungsbesuch ... damit die Großen ihre Ruhe hatten ;O))) ) , ging alles glatt und wir hatten viel Spaß!

GGLG, eure HexenPüppi!

@edit: Vielen Dank, für die ganzen Glückwünsche ...
Alina hat sich sehr gefreut!

1 Kommentar:

Emmas Living hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
das war ja anscheinend eine total gelungene Geburtstagsparty.... ähm, Ines...? Kann man dich für solche Events buchen... *lach*
Ich hätte da eine 7-Jahr-Geburtstagsparty allerdings sieht es da mit Beautyprogramm schlecht aus... hmmm... sind alles Jungs!!

Liebe Grüße
Melanie ♥