Mittwoch, Oktober 14, 2009

Hinter den sieben Bergen ...

... da leben die sieben Zwerge "friends forever" und ihre kleinen Begleiter ...

... ich bin sooooooooo verliebt in diese süßen Gesellen und ihre kleinen Freunde ...

... einer knuffiger und bunter als der andere ...

... ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so mußten alle her ...

... und diese kleinen Herzensbrecher ...

... wurden mit viel Liebe, Herzblut und wunderschönen Details hier geboren ...

... und das aller Schönste ist ...

... ihr könnt sie jetzt hier zu euch nach Hause holen!


GGLG, eure HexenPüppi!



Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hui eine Zwergeninvasion.:o)))

Superschön.


GLG Tadewi

Marina hat gesagt…

uiii...so süss

lg
Marina

Emily Fay hat gesagt…

....ich war auch sofort verliebt....die nun auch mein eigen sind;)

lg marion

Simone ... hat gesagt…

neiiin wie goldig...
auf 8 kleine Kissen - da hatte deine Stickmaschine viel zu tun ;-)

lg simone

LINE hat gesagt…

Och sind die putzig!
Die Zwergenkissen sind ne tolle Idee...könnte mich für keines entscheiden...sind alle so süß geworden.

Emmas Living hat gesagt…

Oh Ines,

die Zwerge müssen einfach auf Kissen... den Gedanken hatte ich auch!! Sind sie nicht lieb? Alle miteinander?!

Bei uns hat sich die Rasselbande schon ganz gut eingelebt...

Liebe Grüße
Melanie ♥

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

.......anlauuuuuuuuuuuuuuf......... abspruuuuuuuuuuuuuuuuung und flaaaaaaatsch in die Kissenpracht.... juheiiiiii.

So ein tolles Designbeispiel
herzlichen Dank für deine Mühe

schmaaaaatz
Eirisl

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh, wie gerne würd ich mein köpfchen in all die vielen märchenkissen wuscheln *ggg*
ich freu mich und meld mich noch bei dir
*hüpfhüpf*
love you lieblingshauptstädter,
von herzen
silke

evchen hat gesagt…

Oh wie genial! 7 mal Spaß und Freude. Die süßen Kerle hab ich mir auch gleich an Land gezogen.
Und ein achtes Kissen mit Bambi dazu :o) KUUUSCHELZEIT! Bei den Temperaturen echt ein MUSS!
GLG Eva

LittleMissBossy hat gesagt…

Wollte mich nur fue deinen lieben Kommentar bei mir bedanken - endlich.

Sind die schoeeeeeeennnnnn!!! Herrlich!

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Zwerge sind zwar auch auf ihrem Marsch zu mir......aber.....wo ich jetzt weiß, wieviel Arbeit so eine Stickerei trotz Stickmaschine macht....vielleicht lasse ich sie doch direkt von Hexenpüppi auf den Kissen verewigt anwandern????

LG Andrea