Samstag, Oktober 03, 2009

***HAPPY BIRTHDAY***

... mein großer Engel! ...
... 03.10.1997 ...
... 6:20Uhr ...
... winzig klein und wunderschön ...
... bist du in unser Leben gekommen und hast es unendlich bereichert ...
...

... bist immer größer geworden ...
... immernoch wunderschön ...
... läßt dich nicht von deiner Krankheit und all deinen Schicksalsschlägen unterkriegen ...
... darfst vieles nicht, gönnst es aber allen anderen ...
... wir sind so stolz auf dich ...
... und wünschen dir, daß sich all deine kleinen und größeren Wünsche und Träume erfüllen ...
... wir lieben dich ...
... bleib wie du bist ...
... wir sind immer für dich da ...
Mama, Papa & Amelie Anouk

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

auch von mir....♥ Glückwunsch ♥
geh weiter deinen Weg und du scheinst wirklich auf einem sehr guten zu sein;)Feier schön und genieße den Tag mit all deinen Freunden und liebsten;)

lg marion

Meertje hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch auch von mir!
Liebe Grüße Miriam

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

♥Herzlichen Glückwünsch♥

GVLG Jana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die "Ü" Pünktchen schenk ich Euch ;o)

Marion hat gesagt…

Na denn mal alles Gutes!!!!
LG Marion

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir zum Geburtstag :-)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...alles alles alles liebe...auch von uns....
;O)
allerliebst
svenja....;O)

Marion hat gesagt…

Auch ich möchte hier ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterlassen. habt einen schönen Tag!!!

herzliche Grüße
Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Püppi

die herzlichsten Glückwünsche zum 12ten Flug um die Sonne.
Wir wünschen dir viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Erhalte dir deine Liebenswürdigkeit
Du bist was ganz BESONDERES!!!

herzliche Umarmung
von Iris & Lilli & Leni & Alex

evchen hat gesagt…

Liebe kleine Püppi, ich wünsche dir ALLES ALLES Liebe zu deinem Geburtstag und ein sonniges wundervolles neues Lebensjahr!
GLG Eva

Tausendschön hat gesagt…

allerliebstes lieblingspüppi, das ganze nimmerland grüsst und knuddelt und beglückwünscht dich aus ganzem herzen!
bleib wie du bist,
und dein engel soll weiter ganz ganz dolle auf dich aufpassen,
von herzen
emily-rose, silke und dandy

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!

Mögen all deine Träume und Wünsche wahr werden...

Es drücken dich ganz dolle...
Melanie, Steffen, Paul und Emma ♥

surpresa hat gesagt…

Auch von mir. Allerliebste Geburtstagsglückwunsche. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das nächste Jahr

Lg Dane