Donnerstag, Oktober 29, 2009

Das Leben des Fliegenpilz ...

... konnte ich mit meinen Kindern wunderbar beobachten ...
... meine Mom wohnt mitten in einem kleinen Märchenwald ...
... der nächste Ort ist weeeeeeeiiiiiiit weg ...
... und dort kann man so kleine Wunder der Natur wunderbar und ungestört beobachten ...

Lebenslauf eines Fliegenpilzes:
... die Geburt ...
... aus wunderbar feuchtem Waldboden ...
... an einer ruhigen Stelle ...
... die prächtige Kindheit und Jugend ...
... kirschrot und wunderschön ...
... langsam nagt der Zahn der Zeit ( oder eher der Zahn der Wildtiere ;O)))) ) zwar an dem prächtigem Hut, aber stolz steht er noch am Waldesrand ...
... bis zum trauigen Ende ... *schnief*
... bye-bye, kleiner Freund!

Wir haben unseren kleinen Freund wirklich täglich besucht, kleine Zäune zum Schutz gebaut und erstaunt seine Entwicklung verfolgt ... einfach fazinierend!
( Der Lebenslauf umfaßt hier übrigens 10Tage! )

Es grüßt euch ganz herzlich eure HexenPüppi,
die euch bald den Grund der laaaaaaaaaangen Pause zeigen kann! ;O)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

schöne Bilder...

lg
Marina

Kate hat gesagt…

Wunderschön! Wie sehr die Natur doch unsere Seelen berührt, wenn wir ganz aufmerksam sind!
LG, Kate