Freitag, Oktober 16, 2009


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schick´ mir ein Päckchen ;O))).
2. Wenn ich Babys sehe ( natürlich nur an denen die ich kenne ! ) muss ich einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten nicht nach Kochbuch.
4. Stoff, Schokolade und Kinder sind etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ( *klick* ) ist genau das, was ich schon immer haben wollte ( hier greift gerne wieder Punkt 1.! ).
6. Wenn ich meinen Kontostand sehe, denke ich meistens, was soll denn das? ;O)))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Näma und die StickieM , morgen habe ich eine lange Autofahrt an die Elbe vor mir und Sonntag m ich wieder zurück fahren! Denn meine Kids sind wieder hier in den Ferien, da ich keinen Urlaub habe!
Wer noch mitmachen möchte, diese tolle Aktion ist von hier!
Ich wünsch` euch ein tolles Wochende, eure HexenPüppi!

1 Kommentar:

Little Sewsie..! hat gesagt…

*gg* das mit dem kontostand kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
aber bei so vielen schönen stickdateien, die man käuflich erwerben kann, sollte ich mich ja eigentlich nicht wundern.
das bringt mich zu deinen zwergen - die sind einfach wunderschön.
vg,
frl. sewsie