Freitag, Oktober 09, 2009

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu mich selbst aufzugeben!
2. Die frühe Abenddämmerung erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie und Freunde leben.
4. Fallschirmspringen und Dunkel-Restaurants sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mußt du etwas Süßes daraus zaubern!
6. Omas Garten ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich wenn endlich Ruhe einkehrt und das Freitagsprogramm abgearbeitet ist , morgen gehe ich Trödeln und Sonntag möchte ich einfach mal Nichts tun!

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!
drück dich
von herzen
silke
p.s maybe... ganz bald...in der lieblingshauptstadt???
;-))))