Montag, September 21, 2009

Und nochmal zugeschlagen ...

... hab´ ich gestern auf dem Flohmarkt! ;O))))
... aber das Ganze hat mich nur 15,-€ gekostet!
Da kann frau doch nicht "nein" sagen ... :O)))

Bettwäsche ( 5-teilig ) 5,-€, Hakenleiste3,-€, Pilzkerze -,50€, alter Melitta-Filter 2,-€, Schweden-Wimpel -,50€,
Pünktchen-Emailetasse -,50€, Retro-Tasche ( grün/oben ) -,50€ und drei Bücher vom kleinen Vampir 3,-€

Außerdem haben wir noch drei Geburtstage am Wochenende gefeiert,
gepicknickt und im Stau gestanden ( wegen des Marathons! ) ;O))))!

GGLG, eure HexenPüppi!

P.S. Aprospros Flohmarkt ... ich habe Unmengen von Spielzeug ( Playmobil, Baby Born, Schleich ... ) aussortiert,
die werde ich in den nächsten Tagen euch zum Kauf anbieten ...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ein dalapferdchen wimpel aus nusnäs.. toll und die pilze sind auch schön

Meertje hat gesagt…

Ich finde die Hakenleiste am schonsten :-)
LG Miriam

tina-kleo hat gesagt…

Schnäppchen...... sooooooo genial!!! Und richtig tolle Ausbeute!!!!

LG tina-kleo

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hej die Ausbeute ist ja beneidenswert liebes Herzensschwesterlein, ich hätte mir den Schwedenwimpel ausgesucht :-)

herzliche Grüße
Eirisl

toadstooldots hat gesagt…

tolle Ausbeute hast du da. ach und marathon gabs in sydney auch am sonntag, gluecklicherweise ohne stau fuer uns.

lg uta

Ines hat gesagt…

Tolles Päckchen hast Du da ergattert! Wir wurden abgeschleppt wegen des Marathons. :-(
LG Ines