Samstag, September 19, 2009

Stoffmarkt Potsdam

... und hier meine Ausbeute! ;O)))
Dabei hab´ ich mich doch schon zusammen gerissen!
... die Jerseys und Fleece-Stoffe ...
... und noch ein "paar" BW-Stoffe! ;O)
... nette Leute haben das Gelchen und ich auch getroffen ...
... das Wetter war auch soooooooooooo schön, nur leider die Zeit so knapp, da in Berlin und Potsdam überall gebuddelt und gebaut wird ... gggrrrrrrr!


Und ich mußte ja noch hierhin ...
... zum Geburtstag von Amelies bester Freundin ...

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende ...
GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ach da bin ich soooo neidisch. Ich konnte gestern nicht auf den Stoffmarkt in Potsdam gehen, weil ich keine Betreuung für meine Tochter hatte. Und mit Kind geh ich da nicht hin, die wird da zerlatscht.

Aber tolle Ausbeute :-)

ich hab jetzt Lust auf Kaubonbon und duplo *grml*

Jutta hat gesagt…

Na das ist ja eine Beute gewesen...
War einmal mit meiner Tochter da.... nie wieder ;)
Ausserdem hat man dann auch mehr Gelegenheit in Ruhe zu gucken *grins*

GLG Jutta

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Ines, na das hat sich ja wohl wirklich gelohnt. Liebe Grüße aus dem sonnigen Westen schickt Jule

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oooooh du wagst es uns die wunderschöne Ausbeute unter die Nase zu reiben?????

Ich werd verrückt, und kann es kaum abwarten bis zum 04. Oktober

herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

das schneiderlein hat gesagt…

Das nenn ich mal ne Asbeute :-)

Tausendschön hat gesagt…

*buhuuhuuuuhuuuuu* und *heuuul* ich wär soooooooooo gerne mit euch mädels und ganz besonders mit dir schnucki DORT gewesen *hach*
vielleicht im frühling *grins*
drück dich,
und kussi links, kussi rechts,
silke

einchen hat gesagt…

ohhhhh wat ne beute!!!!!

lol ... und wenn ich angelikas großen koffer so sehe... *gg*

lg einchen

Puenktchen hat gesagt…

nee, nee ... das war nicht mein Koffer.. der gehörte Heike( in grünem Shirt ) .. ich war diesmal ganz bescheiden.....
Aber es war schön, da gewesen zu sein..... tolles Wetter, nette Leute .. und die Ausbeute: toll!!!


GGGLG
Angelika

evchen hat gesagt…

seufz. wie schööön! wenn ich freitag nicht im laden hätte aushelfen müssen, wäre ich auch gekommen.
glg eva