Freitag, September 18, 2009

GLÜCKSKIND ...

... das bin ich! ;O)))
Ich habe nämlich das Glück, daß ich heute frei bekommen habe,
damit ich mit meinem Pünktchen auf den Stoffmarkt nach Potsdam gehen kann!
Das nenn´ ich doch mal einen verständnisvollen Arbeitgeber! ;O)

Und dieser Glückskind-Rock ist ein
Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Amelie ...
... eine Prise Glück, ein TL Retro, viel Liebe dazu ...

... da war er fertig! :O))))


So, ... jetzt schwing ich mich mal ins Auto und hol´ das Gelchen vom Bahnhof ab ...
GGLG, eure HexenPüppi!

Schnitt: von mir! ;O)))
Stickdatei: KitschDeluxe

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Na wie ich euch beneide, seufz...schön war die Zeit. Hoffentlich findet ihr viele tolle Schäppchen und liebe Grüße an Tini... Jule

Simone ... hat gesagt…

...wäre auch gerne Mitgekommen!!! kannst du mich das nächste mal auch abholen??? Bahnhof Rheinfelden!?!

lg und bitte zeigen...

simone

hannapurzel hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!
Ich wünsche Euch viel Spass!
Kussi, Bella