Sonntag, September 06, 2009

Darum war es hier sooooo still ...

... Amelie ist eingeschult worden!!!!
*ja, nun ist sie nicht mehr Mamas Baby ;O))))*
... gewünscht war eine Schmetterlings-Elfe mit Tütü ...
... und quietschbunt mußte es auch sein ...
... die Einschulungskombi natürlich auch ;O))) ...
... ein Rock war gewünscht ...
... nur hatte ich gehofft, das Wetter ist besser, denn so mußte eine Leggings drunter und ein Shirt mit langen Ärmeln drüber ...
... von hinten ...
... die Haare wurden gekreppt und hochdrapiert ...
... im Eingang wurden die "Kleinen" dann lieb empfangen ...
... mit Spannung wurde erwartet was kommt ...
... dann ging es mit dem Patenkind in die Klasse ...
*wie man sieht war die Aufregung groß ;O))))*
... und das sind die neuen Kinder der S4 ...
*heute sind die Namen irgendwie anders als zu meiner Zeit :O)))*


Amelie freut sich jedenfalls schon riesig auf morgen und hat gleich ihren neuen Pippi Langstrumpf-Wecker gestellt ... denn jetzt heißt es um 6:30 Uhr raus aus den Federn!

Im Moment hab ich hier wirklich den Kopf voll ... Renovierung, Einschulung, Geburtstage, Überstunden, Dienstbesprechungen, unsere Firma ... und weiter geht es mit Fortbildung in der nächsten Woche!
Die Verlosung hab´ ich nicht vergessen nur leider sind die Fotos vom Gewinn nichts geworden, d.h. ich muß neue machen und dann wird endlich die Lostrommel gerührt! ;O))))

Hoffentlich ist der Stress hier bald etwas gemäßigter, damit ich endlich wieder regelmäßig posten und kommentieren kann!!!!!!

GGLG, eure HexenPüppi!

Shirt-"Rohling": Zara
Schultüte : HexenPüppi ;O))))

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!
...sag mal, habt ihr da wirklich nur 12 Kinder in der KLasse ???????
Wie schööön

Meine Große ist im Sommer aufs Gymnasium gekommen & da sind es tatsächlich 32 Schüler in einer KLasse !!!!!!

liebe Grüße
Nina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa, Einschuklung am Samsatg in Berlin :-D
So eine tolle Einschulungskombi!!! Ich bin total verzückt!
Einen dicken Drücker und Schmatzer an das Schulkind!!!!!!!!!
Euch allen ganz herzige Grüsse, Drückis und Kussis .-D
Bella

Nadeltanz hat gesagt…

die schültüte ist ja zuckersüß
und deine kleine sieht aus wie eine prinzessin.
ja, so schnell werden die kinder groß!
wünsch euch eine tolle und aufregenede schulzeit

bunte grüße medin

evchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind :o) Und Amelie wünsche ich eine tolle Zeit in der Grundschule. Eine traumhafte Schülerzahl...so wenig. Das mit den Namen habe ich aber auch gedacht. Aber immerhin ein Helge ;o)
GLG und weniger Stress wünscht
Eva

surpresa hat gesagt…

Auch von mir die erstaunte nachfrage so wenige Kinder in der Klasse. Cool.

Herzlichen Glückwunsch ! Schulkind sein ist cool.

Der Rock ist ja toll

LG Dane

frl. schneider hat gesagt…

5Wünsche der kleinen Dame einen super Schulstart :-)

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooohoooohoooo!
AMELIE ist ein SCHULKIND!!!!!
hurrahurra!
auch aus dem NIMMERLAND die allerherzlichsten guten WÜNSCHE für euer goldstück!
knuddeln und beschenken tun wir amelie wenn wir wieder bei euch sind *lach*
herzensgrüsse, silke

Marion hat gesagt…

Einen guten Schulstart wünsche ich euch beiden. Am Anfang muss man sich ja erst mal daran gewöhnen, dass die Kleinen jetzt gross sind.
LG Marion

Puenktchen hat gesagt…

oh... was für ein süßes Einschulungskind !!
alles passt perfekt zu Amelie, frech, witzig und kunterbunt..
Das hast Du toll hinbekommen.. und dann noch in der Kürze der Zeit... na ja.. Hex, hex... Hexenpüppi eben..
Das Päckchen an das Schulkind ist unterwegs... ich hoffe, sie kann einiges gut gebrauchen...
Ich wünsche ihr einen supen tollen Start und eine ebenso nette Lehrerin !!!!

GGGLG
Angelika

Kleiner Berliner hat gesagt…

Liebe Ines, nun biste "Groß"Mama, lach** Das hast Du soooooooo toll gemacht!!! Was für eine wunderbare Schultüte und die Klamöttchen, ein Traum. Ihr hattet sicher einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von mir...komme gerade aus Amsterdam...Kuß, Jule

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Schulkind... das Röckchen ist die Wucht und wenn ich auch nur einen Funken von Chance hätte da rein zu passen, würde ich es euch moppsen *lach*

Liebes Ineschen, ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine lieben warmen Worte und für den genialen Zwerg Milan, wenn er das sehen könnte würde er sich ganz doll freuen.... seufz....!

Drück dich und deine Lieben
Iris

Ines hat gesagt…

eure große, kleine sieht wunderschön aus. herzlichen glückwunsch!!!
liebe grüße Ines