Dienstag, September 15, 2009

And the winner is ...


... wie ja schon lange versprochen, habe ich eine Verlosung gemacht ...

... und wer konnte sich bewerben??? ...

Niemand!!!! ;O)

Denn alle die in meiner "kleinen Fangemeinde" vermerkt sind haben automatisch teilgenommen! :O)))

1. die Listen wurden ausgedruckt 2. ausgeschnitten und gefaltet 3. in eine Lostrommel geworfen 4. die Trommel wurde ordentlich geschüttelt und die drei die zum Schluß drinnen blieben ... ... sind Simone ( Prachmais ), Anja ( Feenwerkstatt ) und Silke ( Tante Uschi )!!!

Diese drei netten Leser dürfen sich in den nächsten Tagen über eine kleine Überraschung freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

So, und ich muß jetzt zur Arbeit ...

GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee herzlichen glückwunsch den gewinnern

hyggelig hat gesagt…

eine tolle idee.. auch wenn ich leider nicht gewonnen habe.. aber die idee finde ich wirklich super.. vielleicht mache ich das auch einfach mal, denn mit der "ver*losung" an sich stehe ich auf kriegsfuss, nachdem sie sich in einem öffentlichen gewinn*spiel-forum platziert hatte..
danke für die idee.
LG
Stephi

frl. schneider hat gesagt…

Schade :-(
Aber den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch :-)

Meertje hat gesagt…

Tolle Idee!!
LG Miriam

Simone ... hat gesagt…

J U P I I I I I . . . .
hörst du mich?
ok, noch etwas lauter:
J U P I I I I . . .

ich freu mich riesig
jupujupijupi

glg simone

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh das freut mich aber, dass Silke gewonnen hat. Wo sie sich doch gerade als ganz fleissige Bloggerin entpuppt. Auch den Anderen "Herzlichen Glückwunsch" und Dir liebe Hexenpüppi einen dicken Gruß aus DDorf, Jule

evchen hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Und so schnuckelige Fotos! Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)
GLG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch*
Ich gewinne doch niiiiiiiieeee irgendwas!!! *freu*
Dank Dir! und ich bin gespannt!!!
Herzlichen Gruß von der Anja

tante uschi hat gesagt…

liebe hexenpüppi, vielen dank! ichfreue mich sehr und bin geapannt.
ich fühle mich sehr lieb aufgenommen in die blogger- gemeinschaft.
viele grüsse aus berlin. silke