Montag, September 28, 2009

28.09.2003

...
... meine Welt blieb stehen ...
... plötzlich ...
... ohne Vorwarnung ...
... mysteriöse ... nie geklärte ... Umstände ...
... was ist passiert? ... niemand kann es mir wirklich sagen ...
... 2.885 km weit weg ...
... konnte mich nicht verabschieden ...
... kann es bis heute nicht verarbeiten ...
... hab´ nur gelernt damit zu leben ...
... toleriert nie eine Antwort zu bekommen ...
... Daddy du fehlst soooooooooooooooooo sehr ...
...
...
... ich liebe dich ...
... werd´ dich nie vergessen ...
...

Eure HexenPüppi ... die heute mal ganz traurig ist!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich schicke Dir einen stillen Gruß und eine Umarmung....
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch .das macht eine so hilflos.. ich drueck dich feste

Emmas Living hat gesagt…

oh Ines,
ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst...
deshalb schicke ich dir heute... eine stille Umarmung und einen lieben Gruß

Melanie

lavitadream hat gesagt…

ich kenn dein gefühl zugut, daher wünsch ich dir weiterhin viel kraft.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

Oh süße Püppi! Ich drück dich ganz fest!!!!!!
Das klingt sehr traurig :o(
Ganz dicker Drücker vom
Evchen

gretelies hat gesagt…

Liebe Ines,

du bist deinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Ich umarme dich mal ganz fest!

Anne

Marina hat gesagt…

drück dich ganz fest

alles alles Liebe
Marina

Nadeltanz hat gesagt…

ach süße,
würde dich jetzt gerne drücken !

liebe Grüße
Medin

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Ines,

die Zeit heilt alle wunden. Ist traurig aber es ist leider so.
Drücke dich ganz fest.
glg cindy

surpresa hat gesagt…

Ich drück Dich ! Furchtbar, leider wird man so etwas nie ganz los

Lg Dane

Michaela hat gesagt…

Hallo Püppi,
der Schmerz hört nie auf, aber es wird erträglicher....

Fühl dich gedrückt.

LG Michaela

Yles hat gesagt…

Ich bin geschockt über Deine Zeilen.
Ich schicke Dir eine Umarmung und wünsche Dir von Herzen, dass es irgendwann erträglicher wird.

LG Yles

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Ines!
Auch ich umarme Dich mal ganz fest!!!
Liebe Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Püppi.... mir fehlen die Worte,
ich bin so traurig....

ich umarme dich...
Iris

Zitroenchen hat gesagt…

egal wie lange es her sein mag, es ist einfach traurig und ich denke gerad unweigerlich an meinen Dad, der in Thailand lebt, den ich seit 12 Jahren nicht gesehen habe, der auch nicht mehr der Jüngste ist und dem es immer öfter nicht gut geht..... ich möchte gar nicht weiter denken...

Ich drücke dich
lg
Chrissi

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛