Dienstag, August 04, 2009

Zurück aus dem Nimmerland ....

... und voll mit schönen, bunten, fröhlichen, liebenswerten Eindrücken und Erlebnissen ...

Danke ... herzige Familie Tausendschön für die liebevolle Gastfreundschaft!
Danke ... auch an die fröhliche Queen of the Kitchen für die Leckereien!



... ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck von drei wundervollen Tagen im Nimmerland bekommen ...
... die Zeit war leider viiiiiiiiiiiiiel zu kurz!

Besonders gefreut habe ich mich auch, daß ich Bella + Familie, Jasmin + Rene, Iris + Familie und Melanie + Familie kennenlernen durfte ... ich hoffe, daß wiederholen wir bald mal wieder!!!
( Schaut mal bei Bella und Jasmin in die Blogs, da sind noch mehr Fotos!!! )

Der Post kam übrigens erst jetzt, weil meine kleine Motte am Sonntag noch die
Treppe runter gefallen ist, sich die Lippe aufgeschlagen und das Lippenbändchen abgerissen hat ... jetzt hat sie einen kleinen Entenschnabel, aber es geht ihr wieder gut! ;O)

GGLG, eure HexenPüppi ...
... die noch mit den Gedanken im Nimmerland ist!

Kommentare:

Claudia (maramara) hat gesagt…

Wauw! Dass sieht ja echt toll, glücklich und farbenfroh aus.

(Ausser die Lippe von deiner Tochter... gute Besserung!)

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht

Claudia

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Ines, was für ein tolles Fest!! Und so schöne Bilder!!!
Gute Besserung Amelie, Menno so ein Pech. Hoffentlich ist es schnell wieder gut. Drück Dich und Kussi, Jule
Bei uns ist gerade alles geschlossen wegen Sch..Virus.

hannapurzel hat gesagt…

Ihr wieder... Ihr passt aber zu gut zu uns :-D Der Mausemaus schnelle Besserung!!!! Jetzt hat sie wohl auch kein Lippenbändchen mehr...
Die Bilder sind toll! Das müssen wir wirklich immer und immer wieder wiederholen! Wie bereits gesagt: Unser Haus steht Euch offen :-D
Drück Dich mein liebstes Hexenpüppchen!
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

das tut ja weh vom gucken , dann mal schnell gute besserung

anseva hat gesagt…

Wow,was für schöne Nimmerlandbilder.Da hattet Ihr ja viel Spaß zusammen.

Das mit der Lippen Deiner Süßen tut mir leid,aber irgendwie kommt mir dieser Anblick sooo bekannt vor,denn das hat eine meiner Mädels auch schon hinter sich.
LG Anja

Allerlei hat gesagt…

oh wie beneide ich euch
Ihr wart im Märchen haus bei meiner allerliebsten Märchenerzählerin
Oh wie schön ihr das da hattet
L.G Bax

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

bevor ich vor neid ...hääässlichesgrünimgesicht....platzte...sag ich zur party ....nischt...so...bäähhh...(zwinker...)
wenn sie glück hat heilt das lippenbädchen wieder...dann steht dem piercing ..später ..nicht s im wege...lach...luisa hat es sich 2 mal auf...zerrissen...ist aber wieder da...härtnäckig...lach..

allerliebst
svenja...;O)

pssst...ich find die bilder toll...;O)

NupNup hat gesagt…

Au wei, das sieht ja bös aus! Ich drück mal die Daumen, dass das Bändchen wieder zusammenwächst..

Schööööne Bilder hast du gemacht und ich bin so happy dass wir uns endlich kennengelernt haben. Du hast eine total knuddelige Familie ♥

Ich hoffe das nächste Treffen lässt nicht so lang auf sich warten.

Liebste Grüße, Jasmin

Tausendschön hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOH HAPPY DAY (`S) !!!
ich vermiss euch alle ganz schrecklich und freu mich, wenn wir uns alle mal wieder haben, um einfach nur happy zu sein ;-)
der kleinen lotti einen dicken trostknuddler *knuuuuutsch*
und euch...EINFACH SO!
hach, ihr fehlt uns schon jetzt,
herzensgrüsse aus nimmerland,
silke&co.

Puenktchen hat gesagt…

Oh man... da wäre ich zu gerne dabei gewesen...*heul*
das sieht ja alles so toll ...und bunt...und nett ... und sympatisch und ...lustig und "pünktchen-haftig" aus ... das hätte mir auch so gut gefallen...!!!!!
Ach ja, das Kleid von Iris .. das Pünktchenkleid... also, falls es nicht mehr gebraucht werden sollte, ... hier ist ein Fan davon !!
Man sieht auf allen Bildern, wie toll es bei eurer Party war..... und wie schön es wahrscheinlich war, alle mal "SO" kennenzulernen!!
TOLL !!!!
Beim nächsten mal komme ich auch ins Nimmerland (wenn ich darf *liebguck*)und nicht an die Ostsee (obwohl es auch ganz nett war ... bin gerade zurückgekommen.. )

An mein kleines Scheißerchen Lotti:
Wir wünschen Dir auf diesem Weg ganz, ganz schnell, das es wieder heilt, ja?
Ach Süßchen, was kommt denn nun noch? Hast du nich schon allles mitgenommen, was es so gibt?
Ich schick Dir mal ein Küßchen rüber und puste.....
GGLG
Angelika

P.S.
Ines, ich habe auch schon Entzugserscheinungen.. wie lange haben wir uns eigentlich nich mehr gesehen?
Ich rufe Dich schnellstmöglich an.. auch weil Hilfe brauche, wie ich dein Geschenk .. den AWARD... zu mir rüberkriege????
Danke, meine Kleene !!!