Mittwoch, August 19, 2009

.... viel zu tun ...

... gibt es hier ...
... aber Psssssst! Nicht verraten! ;O))) ...
... denn das wird eine Überraschung für unsere kleinen Ladys ...
... unsere beiden Grazien sind gerade im Urlaub ...
... dort wandeln sie auf urigen Natursteintreppen ...
... durch Wälder voll von Glück ...
... und verwunschenen Prinzen ...
( für jede der Damen einen ;O)))) )
... zusammen mit dem "bösen" Wolf ...
... immer wieder heim ... ... zur Oma ...
... irgendwie sehen die Großmamas im Märchen immer anders aus!
;O))))))

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche ...
... genießt die Hitze!
Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis zum Sonntag!

GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt die Hitze unterm Dach beim Malern genießt*

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

oh ines,
bei dieser mörderhitze malerst du?? man zerfließt doch schon beim nichtstun...
aber tolle farben habt ihr da ausgesucht - da bin ich ja schon mal auf die fotos vom neuen zimmerlein gespannt...
liebe grüße aus kulmbach
melanie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hej was geht denn da in Berlin ab???? Und was ist dass den für ne schicke Omi????

Da bin ich ja mal sehr auf die Ergebnisse gespannt....

herzliche Grüße
Irisl

einchen hat gesagt…

ohhhh das sieht aber schon toll aus!!!!
bin seeeehr gespannt!

ja, schicke oma!

glg einchen