Samstag, August 08, 2009

Ich hab´ was geschenkt bekommen ...


... nämlich einen Award ...
... von hier ... !
*freu,freu*
DANKE ... Bussi!

So, und jetzt muß ich fünf Dinge preisgeben, die mir Freude machen:

1. meine Kinder, Familie und Freunde ( logisch, oder!? )

2. meiner Näh- und Stofflust fröhnen ( eigentlich schon mehr eine Sucht! ;O) )

3. schwarze Schokolade mit mind. 80% Kakaoanteil ( definitiv eine Sucht! ) ... und andere Schlemmereien ( Lollies, Sushi, Windbeutel, Iskender, Thaifood ... )

4. lieben Menschen mit kleinen Geschenken eine Freude machen ( natürlich freu ICH mich auch über Geschenke die von Herzen kommen und wenn es nur ein schönes buntes Bonbonpapier ist, welches mit Liebe für mich ausgesucht wurde! )

5. mit einem lecker Latte Macchiato vor dem PC sitzen und durch eure wunderschönen bunten Blogs pilgern ( leider hab ich dafür im Moment kaum Zeit ) oder einen lecker Latte in einem schönen bunten Café trinken ( nach einem Shopping-Streifzug durch Berlin ) und die Leute beobachten ;O))) ( dafür habe ich nur noch weniger Zeit! )

So, jetzt wißt ihr ein wenig mehr über mich ... aber natürlich gibt es noch hundert weitere Dinge, die mir Freude machen, aber diese sind mir spontan eingefallen!

Und jetzt muß ich den Award an zehn Blogs weitergeben:

Doppelnaht ( Evchen und Einchen sind immer soooo fleißig und lassen uns an ihrem bunten Leben teilhaben )

Buntig ( Svenja ist sooooooooo schön bunt und kreativ )

Emmas Living ( Melanie ist so herzig und einfach die Shabby-Queen )

Gretelies ( Anne hat immer klasse Ideen und ist so ein liebenswerter Mensch )

Hannapurzel ( Bella ist einfach nur lieb, tickt so wie ich und hat immer tolle Fotos im Blog )

Kleiner Berliner ( Jule gibt so klasse Tipps und ist meine Seelenschwester )

Li-Le-Kunterbunt ( Iris ist einer der fröhlichsten Menschen die ich kenne und die Kitchen Queen )

NupNup ( Jasmin ist so herzlich und macht klasse Ebooks )

Galerie Tausendschön ( Silke ist einfach märchenhaft und malt / bemalt soooo wunderschöne Dinge )

Pünktchen ( Angelika ist ein liebevoll-chaotischer und kreativer Teil meines Lebens )


Tja ... eigentlich hätte ich den Award noch an viele andere vergeben wollen,
aber so sind die Regeln! ;O)

GGLG, eure HexenPüppi!
*die jetzt Punkt 1 bis 5 genießt* ;O)))))

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh lieblingspüppi, ich dank dir von herzen *schmmmmmmatz*
und die tage werd ich mich auch noch bedanken bei dir ;-)
herzallerliebste grüsse an euch lieblingsberliner und wir vermissen euch auch !!!
from heart, silke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ach meine süße wunderschöne püppi...;O)
ich danke dir...;O)

Busserl...
liebst
svenja...;O)

NupNup hat gesagt…

Dankeschöööööööööööööön, ich freu mich.
(Aber ich bin ein notorischer Liegenlasser und hoffe du bist nicht bös, wenn ich ihn nicht mitnehme :o/...)

Übrigens kenn ich da noch jemanden der ein toller Ebook-Macher sein sollte, aber ich will ja hier niemanden anschauen ;o))))

Ich drück dich, Jasmin