Donnerstag, August 06, 2009

Geschenke ...

... für´s Nimmerland wurden von uns natürlich mit
gaaaaaaaanz viel Liebe gefertigt ...

... und sogar meine süße Püppi hat sich richtig ins Zeug gelegt
und für Silke ein Kissen genäht!


( *klick* )

... so richtig bunt und fröhlich ...
... und mit viel Liebe zum Detail ...
... so wie unser Tausendschönchen auch ist! ;O)

GGLG, eure HexenPüppi!
( *die ihre letzten zwei Urlaubstage bis Weihnachten genießt* )

@edit:Vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche für Amelie ... der Lippe geht es inzwischen schon besser ... leider hat das Zahnfleisch was abbekommen und ist aufgerissen, sodaß die beiden oberen Vorderzähne nun schief sind, sich eine "riesige" Lücke gebildet hat und nicht sicher ist, ob die Zähne was abbekommen haben ... das konnten wir zuerst wegen der starken Schwellung gar nicht sehen ... :O( ... bitte Daumendrücken!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja ich drücke ganz dolle das alles wieder gut wird. und draufgepustet...

NupNup hat gesagt…

Wenn ihr uns mal besuchen kommt wünsch ich mir auch so ein Kissen von Alina ♥ Toll gemacht!

Und zu Amelie: Au wei, ich drück ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung kommt :o/

Liebe Grüße, Jasmin

Sylvana hat gesagt…

Hallöchen,

ich hab da mal eine Kleinigkeit für dich, wenn Du sie auf meinem Blog holen magst?

Liebe Grüße
PüppiLotta

Ana hat gesagt…

Ui, das ist ja ein tolles Kissen!!! Wunderschön...

LG
Ana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ooooon Alina da ist es ja das super Knuddelkissen....

Nächstes Jahr werde ich auch 40 vielleicht beschenkt mich ein Geburtstagswichtel auch mit so einem traumschönen Kissen....

Liebe Alina das hast du ganz toll gemacht!!!!
Grüß mir Mama und Papa und deine Sis

herzliche Grüße
Iris

Pilzkitsch hat gesagt…

Wolltet Ihr nicht immer schon mal die Uckermark kennenlernen und einen Bauernhof besuchen???? Gerne so ein wunderschönes Kissen anstatt eines BLumenstrausses!:-) Welch nähbegabtes Kind! Super!!!!!
Ins Nimmerland würden wir auch gerne mal reisen - und der Potsdamer Stoffmarkt steht auch auf der Liste.....

LG Andrea