Montag, Juni 08, 2009

Hallo ... noch jemand hier!?

Wie ihr sicher schon festgestellt habt,
hab ich im Moment kaum Zeit zum Bloggen! *schnief*

Meine neue Arbeit nimmt im Moment sooooo viel Platz ein,
daß ich zu gar nichts mehr komme!
Aber die Arbeit macht super viel Spaß und ich denke, daß sich
bald die Situation auch wieder entspannt! ;O)

Wenigstens will ich euch ein paar wenige Bilderchen vom
Stoffmarkt in Potsdam zeigen ... oder zumindest was damit zu tun hatte! :O))))
Hier sitze ich im Auto und warte auf meine liebe Angelika ...
... denn wir sind beide zusammen nach Potsdam gefahren ...
... der Sticki ist doch Programm ... oder?! ;O)))) ...

... auf dem Stoffmarkt habe ich viele liebe Blogger und Nicht-Blogger getroffen ...
... Hala ( ohne Blog ), Ulli ( Ulikate ), Tini ( ohne Blog ) usw. ...

.... das ist meine kleine Ausbeute ...
... dieses Stöffchen ist der absolute Oberhammer ...
... und ihr bekommt ihn bei Nadine von Super4Kids ( ist noch nicht online ... einfach anmailen )...
... kuschelweich, 100% Baumwolle und echt pilzig! ...


Tja, und warum meine Ausbeute soooo klein ist? ...
... weil ich das Glück hatte und der lieben Nadine am Stand geholfen habe ...
... zusammen mit der super lieben Anne ...
( @Anne: Das Angebot steht! ;O))) )
... es hat soviel Spaß gemacht!
... und das ist unser üppiges Mahl nach der getanen Arbeit! ;O)))

Hier war in den letzten drei Wochen aber noch viiiiieeeeel mehr los
und ich werde versuchen so nach und nach Bericht zu erstatten! ;O)
GGLG, eure HexenPüppi!
* die um 17.00Uhr schon wieder zur Dienstbesprechung muß*

@Jule: Du hast mir bei dem ganzen Spektakel sooo gefehlt ... aber schön, daß du in deiner neuen Heimat so gut angekommen bist!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

......oh ich hätte auch gerne mal Angelika getroffen;) aber dafür in Hannover auch die Liebe Nadine....Anne und Mariya;)
Der Flanell ist auch zu pilzig schön;)

lg Marion

gretelies hat gesagt…

Hallo Ines,

hat mich sooo gefreut dich kennenzulernen!!! War schööön mit dir.

Wir hören und auf jeden Fall und liebe Grüße
Anne

Emmas Living hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
schön... wieder von dir zu lesen!! Du hast hier ganz schön gefehlt. Aber ich weiß, irgendwo muß man einfach manchmal Abstriche machen... sonst wächst einem alles über den Kopf...
Liebe Grüße nach Berlin
Melanie

einchen hat gesagt…

ach, aber schön, mal wieder was von dir zu lesen
und wenn die arbeit spaß macht... na was will man mehr?

bis bald
einchen

Ines hat gesagt…

ich habs wieder nicht geschafft, sonst hätte ich mich vorher noch gemeldet. vielleicht ja im herbst, aber im moment habe ich so viel um die ohren, da hatte ich samstag einfach keinen antrieb mehr. ich hätte euch so gern mal getroffen!!!
und heute abend gehe ich auf stöffchen-schnäppchen-jagd im www.
ganz liebe grüße. Ines

chrissie hat gesagt…

hallo hexenpüppi,

die "tausendschöne" silke hat mir dich und deinen blog wärmstens empfohlen (sie hat nicht zuviel versprochen, du hast es echt hübsch hier) :-)
ich habe nach ein paar netten tips für meinen berlinaufenthalt gefragt und sie meinte, du bist der insider schlechthin. hättest du vielleicht den ein oder anderen geheimtip für mich, fernab der touri-trampel-pfade? ;-) vielleicht einen interessanten flohmarkt oder ähnliches? (frau tulpe steht natürlich schon auf der liste! :-))

wünsch´ dir ein schönes wochenende und schonmal vielen lieben dank!

viele grüße!