Montag, Juni 15, 2009

Für meinen Waldtag mit den Kita-Kids ...

... hab´ ich mir ein günstiges ;O) T-Shirt vom Schweden
ein wenig aufgemotzt ...
... das Baumbild war mir dann doch etwas zu trist und düster ...
... also mußten Zwerge, Rehe, Füchse, Igel, Pilze, Blumen
und Piepmätze drauf ...
( Stickdateien von Huups, Velours von Michas Stoffecke und Farbenmix )
... besonders die zwei verliebten Zwerge haben es mir angetan ...
( Stickdatei von Zottelchen )
... und auch hinten mußten zwei kleine Stickies drauf ...



... die Kids hatten wirklich mächtig viel zu gucken und zu suchen ...


... nur leider fiel der Waldtag ins Wasser ...
... wird aber am Freitag nachgeholt!




GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wow ist das der hammer;) war der Wald schon drauf oder hast du den aufgebügelt????

Lg Marion

Marina hat gesagt…

super klasse geworden - alleine war es wirklich ein wenig trist...

lg
Marina

Emmas Living hat gesagt…

ohh... das Shirt ist ja genial geworden!! Das Zwergenpaar ist ja allerliebst... oh Ines, da hast du ganz schön gepimpt!!
Viel Spaß im Wald... dann eben am Freitag!!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist ja eine geniale idee. super süss ist das geworden

Zaubernadel hat gesagt…

Das ist ja super aber das kennen ja die Kids jetzt schon dann mußt Du Dir wohl für Freitag was neues ausdenken ...lach...
LG Elke

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!!! Das ist das aller-aller-allerschönste Shirt!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg!!!!!!!!!!
ich wünsch Dir eine Menge Spass im schönen Wald!
GLG, Bella, die so verliebt ist in das Shirt!

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ohhh Ines, wie süüüüüüüüüüüüüß, quietsch!!! Da lebt die bunte Kindergartenseele auf. Du bist also wieder in der Lage kreativ zu sein. Ich brauche gefühlt noch 3 Monate, jammer..Liebste Grüße aus Düsseldorf schickt Jule

Lüttjepööks hat gesagt…

Viel schöner!!! Total toll!

LG Sandra

Tanja hat gesagt…

;9 kann mir grad vorstelllen, wie die Kinder gestaunt haben. Wenn ich im Kindergarten was besonderes anhabe wird auch immer dran rumgefummelt...besonders lange Ohrringe, Schlas und besondere Gürtel werden gerne bestaunt...Tanja, what you´re wearing today..Ich liebs- aber ich bin mir sicher, da waren auch einige bei dir neidisch- da haben ja selbst manche Kinder eintönigere Sachen an. Grüsse dich lieb..Tanja

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

Danke

LG
Karin

einchen hat gesagt…

*kreisch*

ist das ge*l

genial

glg einchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine witzige Waldidee :)
Gruß von
Mara Zeitspieler