Dienstag, Mai 12, 2009

OH, weh ....

... schon wieder eine Woche um ...
... ohne Post! ... *schäm*

Aber meine letzte Woche war wirklich vollgepackt mit
Aktionen ... ;O)
Meine erste Arbeitswoche hat super viel Spaß gemacht ...
... ich war in der Krippe und die kleinen Biester sind aber auch zu süß! ;O)
Leider haben sie auch die Angewohnheit sich nicht die Hand vor den Mund zu halten, wenn sie husten oder niesen und so kam es ...
... daß ich seit Donnerstag eine dicke fette Erkältung und Halsschmerzen habe!
Am Wochenende war die Stimme dann ganz weg und etwas Fieber gesellte sich dazu ...
... aber ich hab´ mir sagen lassen, daß gehört im ersten
Arbeitsjahr so zur Grundausstattung! :O))))
Mein Muttertag viel also ziemlich leise und ruhig aus ... ;O)
Aber schöne Geschenke hab ich trotzdem bekommen!
Von meiner Mom hab ich eine "Gemütlichkeits-Kombi" der besonderen Art bekommen:
eine Hose aus einem antiken Seiden-Sari und ein kuschliges Shirt aus Bambusfasern ...
einfach nur super bequem und toll auf der Haut!
Und von meinen Lieben gab´s:
... lecker Frühstück ...
... bunte Glitzer-Fächer mit lieben Worten ...
... den Froschkönig als Gießkanne ...
... eine süße Punkte-Tasse für die Arbeit ...
... eine Autowäsche innen und außen ...
... und ...
... einen witzigen Froschkönig-Ring!

Ich finde, Muttertag könnte öfters sein! :O))))))
Ich hoffe, diese Woche kann ich euch noch einiges Kreatives zeigen ...
... ich geb´ mir Mühe! ;O)
GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

so viel schönes auber Ines der Ring ist der absoluten Hammer
L.G Bax

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww...so viele wunderschöne Geschenkeeeeee...

GGGlg, Chris

Vera hat gesagt…

Ach,du Süße
werd erst mal wieder fit.Glaub ich dir gern,daß man sich da schnell ansteckt,oh weia.
Deine geschenke zum Muttertag sind ja ganz süß,der Ring total goldig.
Und die Kombi könnte ich dir gerade aus dem bild mopsen,zeig sie doch mal angezogen,büüüüttte.
GGLG Vera

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

erstmal aber ganz gesund werden !
ich hoffe, es geht dir schon besser !
deine geschenke sind so schön ! die hose hätte ich auch gerne und den ring !! den erst !

viele liebe grüße
barbora

Tausendschön hat gesagt…

ach schnucki, biste so in deiner neuen arbeit eingespannt, dass man so gar nix mehr von euch hört *seufz* ;-o
ich schick euch die woche mal ein päckchen, gell?
herzallerliebste grüsse an meine lieblingsberliner,
love,
silke

mangarosa berlin hat gesagt…

Hi Ines,

Ich war auch seit Dawanda-Event überhaupt nicht fleißig, immer von einem Termin zu anderen...
Ich freue mich sehr bei dir einen Kommentar zu hinterlassen, denn in den letzten 3 Monate war aus technischen Gründe nicht möglich !!!
Also Power-Hexi ich wünche dir weiterhin viel Energie und kostbare Zeit für Kreativsein !!!

LG
Eliana

CONNY hat gesagt…

hallo ines,
der ring ist ja woll voll der hingucker.ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe gruesse conny