Samstag, Mai 02, 2009

Kreative Köstlichkeiten ...

... der letzten Zeit ...
... hatte ich euch ja schon laaaaaaange versprochen! ;O)))

Hier ist erstmal die erste Ladung!!!
1. Terrassentürstopperpilz 2. Glücks-Schrulle 3. Rosen-Shirt
4. Geschwisterkombis 5. Sonnenschutz 6. Geburtstagsgeschenk
7. Ostergeschenke für die Omis & Opis 8. Kuschliges für drunter 9. nochmal Sonnenschutz
10. Klimbim für den Schlüssel 11. Skull-Shirt 12. für die Nacht
... und ein paar Sattelschoner mußten auch mal wieder sein! :O)))

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1.Mai und genießt das lange
Wochenende!?
Ich genieße es jedenfalls ...
mit Freunden grillen, Sonnenbädern, Eis essen, im Pool schwimmen, Reiten
und einfach auch nur faul sein!

Denn für mich beginnt am Montag ein kleiner neuer Lebensabschnitt ...
... aber dazu mehr am Montag! ;O)))

GGLG, eure HexenPüppi!

edit: Vielen Dank für eure Hilfe-Mails ... bei wem ich mich noch nicht gemeldet habe: Mach ich noch! ;O))))

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen aus X-Berg und noch wunderschöne faule Tage....die habe ich auch gerade.... :o))
GLG Andrea

Svetlana hat gesagt…

Na, da habe ich aber viel verpasst!
So viele schöne Sachen ;O)
Die Sattelschoner finde ich richtig klasse!!!
GLG Svetlana

Rednoserunpet hat gesagt…

na du machst es ja spannend.. was passiert denn montag????? bin ich ja mal gespannt..

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wow, du warst aber fleißig.... So klasse Sachen hast du gemacht...vor allem die Türstopper haben es mir angetan....das weißt du ja *lach*

Na auf Montag bin ich ja auch mal gespannt....

Herzliche Grüße
Iris

Lüttjepööks hat gesagt…

Mensch warst du fleißig! So schöne Sachen!!
Auf Montag bin ich auch gespannt!

LG sandra

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh liebe Ines,
du warst aber fleißig... und das obwohl "Tausendschöns" zu Besuch waren...??
Ich bin auch schon mal gespannt auf Montag!!
Was immer da kommen mag, ich wünsche dir alles Gute dabei, dafür....
Liebe Grüße
Melanie

Tinimi hat gesagt…

Sooooooooo schönnnnnnnnnn...genieß das Wetter...bei und Regnet es mal wieder *Jaul*
Na da bin ich aber schon mal auf Montag gespannt...

GGGlg, Chris

Adeline hat gesagt…

Ja,ich bin auch auf Montag gespannt.
Ich hätte auch so gerne einen neuen Lebensabschnitt...seufz.

Gespannte Grüße,Line

Emily Fay hat gesagt…

....tolle viele Sachen.....und der Pilz Türstopper...genial;)
genieße schön das Wochenende und ich warte gespannt was du Montag zu berichten hast;)

glg Marion

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Süße! Hab ein schönes letztes weekend in peace, lach*
Genieße Sonne und Familie in Pinnow. Bis Montag....Jule

evchen hat gesagt…

Ui, na da bin ich ja gespannt, was es Montag Neues gibt *g*
Deine genähten Sachen sind so schön. Die Sattelbezüge sind echt klasse!
GLG Eva

Vera hat gesagt…

Boar,Iines,
was hast du denn da alles gezaubert,weiß gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll,waaaahnsinn.Und die Sattelschoner sind ja sowas von genial,bin hin und weg.
Da bin ich aber auch gespannt,was es Montag zu berichten gibt,ganz neugierig bin.
GGLG Veracalu

Vera hat gesagt…

Huch,meinte Ines und Vera,lol

einchen hat gesagt…

bin ja schon gespannt auf morgen!!!

so tolle sachen hast du genäht!!!

glg einchen