Montag, Mai 04, 2009

Jetzt will ich euch nicht länger ...

... auf die Folter spannen! ;O)))

Geht mit mir einen kleinen Weg mitten im Herzen von
Berlin entlang ...

... von Engelchen begleitet ...
... vorbei an schönen bunten Sträuchern ...
... an stattlichen Altbauten ...
... zauberhaften Brunnen ...
... kleinen Knuperhäuschen ( das ist ein kleines Café am Spielplatz ) ...
... uralten Schulen ...
... Denkmälern ...
... zarten Blüten ...
... großen Persönlichkeiten ...
... stillgelegten S-Bahnbrücken ...
... lecker Eßtempeln ...
... ins Grüne ...
... begleitet von Fernweh ...
... zu mir nach Hause! ;O)
Jetzt seid ihr mit mir den Weg welaufen den ich nun täglich gehen werde ....
.... denn ich fange heute eine neue Arbeitsstelle an! *freu*
Aber nicht nur das, denn es ist ein kompletter Naustart in einem neuem Berufsfeld,
d.h. ich werde auch zusätzlich nochmal die Schulbank drücken und zwei Tage in der
Woche zur Fachschule gehen ...
... damit ich dann in drei Jahren eine ...
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit die vor mir liegt, geprägt von ...
und sicher auch einer Menge Lärm! ;O))))

Und das ist mein letztes Frühstück in aller Ruhe ....
... denn heute muß ich erst von 16.00-18.00Uhr "arbeiten"!
Mein Dienst startet mit einer Dienstbesprechnung, damit ich die neuen Kollegen kennenlerne und aus dem neuesten Stand bin! ;O)))
Darum werde ich jetzt schnell zum Einstand einen lecker Kuchen backen !!!

In der nächsten Zeit habe ich bestimmt viiiiiel zu berichten! ;O)
Wenn ich es schaffe, werde ich euch morgen noch ein paar kreative
Köstlichkeiten zeigen ...

Natürlich versuche ich weiter fleißig zu posten und Kommentare zu
hinterlassen ... mal sehen wie ich das zeitlich gebacken kriege!?
Aber ihr könnt euch sicher sein, daß ich bei euch gaaaaaaanz regelmäßig reinschau! Versprochen!


GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen guten und erfolgreichen Start in dein neues Leben.
LG Özlem

Emily Fay hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine menge Spaß und eine tolle neue Zeit auf deinem neuen Weg den du nun gehst;)

Lg Marion

Little Old Cottage hat gesagt…

Meine Liebe,

das hoert sich ja toll an. Ich wuensche Dir ganz viel Spass und reucke Dir die Daumen fuer Deinen ersten Tag. Bin schon auf mehr Berichte gespannt.

Liebe Gruesse
Yvette

Emmas Living hat gesagt…

Oh Ines,
dann wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute auf deinem neuen Weg...
Du machst das schon!! Bei Kindern verläuft ja sowieso kein Tag wie der andere, und so gibt es eigentlich stetig zu berichten... wir warten!! Du Spunkbändigerin!!
Liebe Grüße
Melanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..na denn...lets fetz;-)
Alles Gute für Deinen "neuen" Weg
...das klingt ja spannend:-)
GGLG
Biggi

Adeline hat gesagt…

Oh wie schön!Ich freu mich so für dich!!!
Bin selber Erzieherin und bin sehr froh darüber,dass ich diese Ausbildung machen durfte.
Also falls du mal Fragen hast,meld dich einfach;-)

Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt,
Line

Rednoserunpet hat gesagt…

alles liebe für dich und das du viel freude an deiner neuen arbeit hast..

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich mußte lächeln bei Deinem Post...man merkt Dir die Aufregung und Vorfreude richtig an :0)

Und ich drück Dir die Daumen auf Deinem Weg!

Liebe Grüße von Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooooooh !
gratuliereganz ganz herzlich !
WOW !! suuuper !
ich freue mich schon auf die eindrücke !
toi toi toi !!

viele liebe grüße
barbora

Kleiner Berliner hat gesagt…

Liebe Ines, wie gerne hätte ic´h Lilly in Deine Hände gegeben...aber die anderen Kinder werden Dich auch alle lieben. Ich drück Dich und freu´mich auf Deinen Bericht morgen. Jule

Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja klasse an! Für Deinen Start im neuen Wirkungskreis alles Gute!!!!
Und auch für die Schule...das wird sicher spannend.
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Das klingt klasse!!! Die Kita scheint ja sehr klein zu sein, da macht es bestimmt viel Freude zu arbeiten! Ich freu mich riesig und ganz echt ganz doll für dich!!!
Sei lieb gedrückt - wie auch meine Daumen für die begleitende Ausbildung!!!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch!
das klingt ja aufregend!!!
da wünsche ich dir einen tollen start ganz viel erfolg bei den spunks und viel freude!

viele liebe grüße
schick ich dir!
einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebes Püppi,

auch von den Kunterbunts die liebsten Glückwünsche zum neuen "Weg".... viel Freude, nette, artige, goldige Kinder, äh Kollegen *lach*

Drück dich
Iris

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg! Und gaaanz viele wundervolle Erlebnisse mit den Kleinen!
Dein Arbeitsweg sieht sehr schön aus! Berlin wäre wirklich mal eine Reise wert...
Liebe Grüsse
Doris

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Ich wünsche dir für dein Neustart, alles gute und viel spaß.

Liebe Grüße Miriam