Mittwoch, April 22, 2009

Tausendschön war´s ...

... und leider viel zu kurz!

Und die Kamera war zwar oft dabei, aber vor lauter Geschnatter
nicht im Einsatz! ;O))))
Ein paar Bilder sind dann aber doch entstanden und die will ich euch nicht
länger vorenthalten!

... liebevolle Kleinigkeiten wurden aus dem Nimmerland für jeden von uns mitgebracht ...
( @Silke: Die Wurst ist schon verputzt ... und Nachschub ist gewünscht! ;O)))) )

... dicke Freundschaften sind entstanden ...
... viel Quatsch wurde gemacht ...
... und Rosi wird schmerzlich vermißt ...

... wir waren gemeinsam bei unserem Pferdchen ...
... Reiten, Natur ... was will man mehr ...
... Sandherzen entdeckt ...
... Erinnerungen festgehalten ...
... Streicheleinheiten verteilt ...
... natürlich wurde auch geshoppt ...
... in uns allen bekannten Lädchen ...
... die Qual der Wahl war groß ...
... Herr Tausendschön war immer geduldig mit dabei ...
... und wir hatten viel Spaß ...
... und außerdem ist Mr. D mein ganz persönlicher Parkplatzheld! ;O))))


Wie ihr seht ( wenigstens ein wenig ) hatten wir viel Spaß,
haben die Stadt ein wenig erkundet, Geld gut angelegt ;O) und
viel gequasselt!

Leider war die Zeit sooooo schnell vorbei und ich hoffe, daß wir das
ganz schnell wiederholen können!!!

An dieser Stelle nochmal einen ganz dicken Knutscher an meine
Wir vermissen euch ...
GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Jaaaaaa genau die Tausendschöns muss man einfach LIEBEN....allesamt!!!!

Herzliche Grüße nach Berlin

Iris

Emily Fay hat gesagt…

....mit lieben Freunden ist die Zeit doch immer zu kuuuurrzzz;) tolle Bilder und so süße Mitbringsel;)

lg marion

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhh, wie schön, wie schöm, wie schön!!!
Ich liebe Euch alle, die Kunterbunts, die Tausendschöns, und die Hexenpüppis *lach*
Herzige Grüsse und alles Liebe!
Bella

Miriam hat gesagt…

Das sieht wirklich nach viiiiel Spaß aus! Und was ich besonders schön finde: jetzt weiß ich auch wie Frau Tausendschön (die so schöne Geschichten zu erzählen weiß) und der Papa des entzückenden Nimmerland-Kindes ausschauen... sehr symphatisch!
(Übrigens, die Aufbewahrung der Bänder bei Frau Tulpe ist ja "himmlisch"!)

Liebe Grüße Miriam

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das sind aber schöne Bilder und schade das bei sowas die Zeit immer soooo schnell vor bei geht. Aber wie gut das Ihr Euch bald wieder sehen werdet.
Liebe Grüße
Elke

Meertje hat gesagt…

Hallo Ines

Jetzt habe ich Frau Tausendschön auch zum erstenmal gesehen.
Toll das die zeit so schön war für euch.

Liebe grüße Miriam

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh...ich bin so rot, ich kann kaum sprechen...ooooooooooooh...ihr seid die allerbeste hexenpüppi family ever...deine bilder sind sooooo schön...alle schön außer die meinen :-o ooooooh, die erinnern mich wieder an mein projekt MINUS 10...
ach du süsse, JETZT muss ich was tun...seufz...ich grüss euch ganz dolle...euch alle, herzensgrüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

wir haben hier übrigens eine tolle herberge und der heidepark und der vogelpark und der serengetipark sind nur einen steinwurf weg.. grins...

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm mein letzter post ist wech.
wie wäre es , wenn wir uns ALle mal hier in einer JUGENDHERBERGE versammeln. das wäre bestimmt total lustig.. grins

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... das sieht aber nach jeder Menge Spaß aus... Naja, mit den Tausendschöns ist es immer schön!! Die verbreiten immer gute Laune, das durfte ich auch schon erfahren...
Liebe Grüße nach Berlin
Melanie

evchen hat gesagt…

Oooohhhh, wie schön! Ihr hattet ja sichtlich viel Spaß! Herrlich! Wer weiß, wer sich im Laufe der Zeit noch so alles trifft.
Wir sind ja auch bald wieder in Berlin... *gg*
GLG Eva

Allerlei hat gesagt…

Kann mir vorstellen das ihr beide oder ihr alle spaß hattet
das hab ich schon bei Silke gesehn
L.G bax

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ines,
das musste ein tolles wochenende sein ! wow ! hab schon bei silke ein paar bilder gesehen und euch im guten beneidet !!
viele liebe grüße
barbora

CONNY hat gesagt…

hallo,

dein blau wieser rock sieht fantastisch aus.
zumindest das was ich davon sehen und erannen kann.
echt klasse.

liebe guresst conny