Donnerstag, April 16, 2009

Oh weh! Wie die Zeit vergeht ...

... wir haben eine aufregende Osterzeit hinter uns und
es wird sich hier bald einiges ändern! ;O)
Dazu aber später ...

Es ist in den letzten beiden Wochen viel entstanden,
die Sachen werde ich ab Montag hier zeigen...
... jeden Tag ein kleines Schmanckerl! ;O)))))
Mit einem fang ich heute schonmal an ...
Ich habe ein einfaches Shirt vom Schweden gepimt ...
... mit einem wunderschönen Spruch ...
... und einer süßen Borte unten ...
... hinten sind dann noch zwei zauberhafte Flügelchen drauf gekommen!

Mit diesem T-Shirt werden wir heute unseren
tausendschönen Besuch aus dem Nimmerland am Bahnhof
empfangen!
Am Wochenende werde ich viel unterwegs sein und daher der ganze
Report ab Montag!
Ich wünsch´ euch allen ein traumhaftes Wochenende,
eure HexenPüppi!

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oh nein wie bezaubernd....ja das ist auch einer meiner lieblingssprüche....ach ich liebe einfach schmetterlinge...
lach... da bin ich ja mal gespannt ...auf report am montag...giggel...ich wünsch euch viel spaß;O)

liebst
svenja...;O)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zauberhaft gepimpt!!

und viel Spaß mit eurem tausendschönen Besuch :o))

GVLG Soffel

Emily Fay hat gesagt…

....viel Spaß mit dem lieben Besuch;)
der Spruch ist sooooschön;)

lg marion

Little Old Cottage hat gesagt…

Jetzt ist aber mal gut hier......Schluss!

Erst machst Du uns den Mund wässrig und dann zeigst Du uns so ein schönes Teil, mit einem meiner Lieblingssprüche und dann schreibst Du auch noch, dass Du lieben buntigen Besuch erwartest.
Und was machen wir...........wir warten geduldig auf Montag.........auf die Bilder und Berichte.

Meine Liebe, ich wünsche Euch beiden megaviel Spass. Habt ein schönes Wochenende, unternehmt, schwatzt und lacht viel. Und am Montag freue ich mich auf Bilder. Grüsse und drücke Silke von mir und wenn Euch langweilig ist........bucht einen Flug nach Sri Lanka.

Ich drüecke Euch beide.

Liebe Grüsse
Yvette

Zaubernadel hat gesagt…

sieht nach mehr aus!
Ich wünsche Euch ein schönes Tausendschönes Wochenende
Liebe Grüße
Elke

Ute hat gesagt…

ist das süüüüß! ich wünsche euch viel spaß in den nächsten tagen in einer meiner lieblingsstädte und ein DICKES BUSSI an die tausendschöns :o))

ganz liebe grüße
ute

Ines hat gesagt…

der spruch ist wirklich allerliebst. bin gespannt auf deinen bericht.
liebe grüße Ines

Engelchen hat gesagt…

und ich frag einfach ganz doof wo diese wunderschöne Stickdatei herkommt...verrätst du es mir bitte!
Viele liebe Grüße Yvonne