Montag, April 20, 2009

Freya ...

... heißt nicht nur eine sehr gute Freundin meiner Tochter!
Nein!
Sondern auch dieser tolle Rockschnitt ...
und den gibt es hier !
Ich wollte es etwas romantisch ... asiatisch ... verspielt ...
... und so ist der Rock mal nicht ganz so knallig wie sonst! ;O)

Stickdatei von Kunterbunt
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinter mir liegt außerdem ein tausendschönes Wochenende ...
... berichten werde ich euch davon morgen ...
... ein wenig Geduld müßt ihr also noch haben! ;O))))

Ich verrate nur soviel:
Wir haben geshoppt, gelacht, gequasselt und
die Kids haben viel Spaß gehabt!

*winke*winke* ins Nimmerland...
... schade daß die schöne Zeit soooooo schnell vergangen ist!

Außerdem werde ich euch diese Woche noch einige kreativen Köstlichkeiten servieren
und was sich hier Tolles ergeben hat!

Jetzt brauch ich dringend Schlaf .... ;O)
ich wünsch euch allen eine tolle Woche,
eure HexenPüppi!


Kommentare:

Little Old Cottage hat gesagt…

Einfach nur klasse der Rock. Die Farbkombi supertoll und die Auswahl des Rueschenstoffs und dem Sticki dazu klasse.

Das glaube ich Euch, dass ihr ein schoenes Wochenende hattet.

Liebe Gruesse
Yvette

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Rock sieht traumhaft schön aus. Freu mich schon auf den Bericht von eurem tollen Wochenende.

LG Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus
Ich habe die Kinderversion ja genäht .. ein geiler Schnitt

GGLG Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

der rock ist toll. ich warte auch noch auf meine schnitt .leider schein er bei der post verlorengegangen zu sein.. sag mal der türstopperpilz ... hast du da einen schnitt und was kommt da rein das er schön schwer ist. magst du mir das verraten. ich find den soo toll, aber ich glaube nicht , das er im päckchen bleibt bis es wieder bei mir ist.... kannst du mir auf meinem blog antworten oder eine mail schreiben . rednoserunpet ät gmx.net das wäre superlieb

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hi Ines

Deine Freya ist ja echt klasse... steht dir bestimmt ausgezeichnet!!!

Ich wünsche dir noch nen tollen Tag

Liebe und bunte Grüße
Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Freya ist superschön geworden...ganz tolle Stoffauswahl!!!
Den würde ich auch tragen (wenn ich reinpassen würde ;0)))
Und schön, daß ihr so ein perfektes Wochenedne hattet!!!
Liebe Grüße nach Berlin von Anja

Ute-Manu hat gesagt…

Super schöner Rock,die Stoff & die Stickdatei... ein Augenschmaus. Hab den Schnitt auch hier Mich aber noch nicht rangetraut *schmunzel.

Sei lieb gegrüßt Manu.