Montag, März 30, 2009

Was für ein schönes Wochenende ...

... hab´ ich hinter mir! :O))))

Das Wetter war zwar durchwachsen, aber
ich habe viel Spaß gehabt ...
Am Samstag hatten wir Angrillen auf unserem Reiterhof ...
... trotz Wind, Kälte und Regen haben wir es uns gutgehen lassen
und hatten viel Spaß ...
... zur Belohnung gab es auch noch einen wunderschönen
Regenbogen ...
... nur der Fotoknips war wieder zu Hause! :O(

Am Sonntag haben wir von unserer kleinen Maus persönlich das Frühstück
gemacht bekommen ( ganz alleine! )!
Ab Mittag habe ich meiner lieben JULE vom Kleinen Berliner
Gesellschaft geleistet ...
... die hat nämlich bei der
mitausgestellt!
Die Damen von *E*M*S*A* und Jule haben eine
Osterausstellung gemacht und ich kann
euch sagen: Wunderschön war´s!
So viele schöne kreative Dinge und nette Mädels auf einem Haufen!

Hier steht Jule vor ihrem zuckersüßen Stand ...
und *tatata* sie ist das erste Mal nicht inkognito!
Also genau hinschauen!!!! ;O)
Und das hier ist Silke alias "Tante Uschi" ...
... sie zaubert wunderschöne kleine gehäkelte Leckereien, Pilze usw., näht
tolle Täschchen und macht noch viele andere kreative Dinge ...

... und dieses schicke Täschchen und einen süßen Pilz habe ich
mit ihr getauscht! *freu*
Dieser entzückende kleine Kerl ist wirklich winzig ...
aber ich bin ganz verliebt! ;O)
Zur Manufaktur *E*M*S*A* gehören ausßerdem noch:
1. Mashal ( Swing & Sew / Nähkurse, Filzpuschen und tolle Kinderkleider ), 2.Esther Seha ( super schöne Postkarten und Anhänger / estherseha@googlemail.com )
3. Silke ( Tante Uschi / Gehäkeltes und noch viel mehr ) und 4. Aisha ( aishaberlin / Shirts, Genähtes und Papeterie )
Das sind wirklich vier ganz kreative Ladies!

So ... und außerdem kamen noch meine Köstlichkeiten aus den USA! *hüpf*
Und mit diesem kleinen Burschen, möchte ich euch für heute in eine
tolle Woche schicken!
Morgen gibt es wieder was Schönes vom Stickbären! ;O)
GGLG, eure HexenPüppi!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!! Tolle Einblicke!
Und dein Tür-Pilz ist zu schöööööööööön!!!
Drück Dich!!!!
Bella

Puenktchen hat gesagt…

Hallo meine "weltschönste Berlinerin" !!! Da iss aber noch eine dazu gekommen was? Jule sieht so schnuckelig aus !!!
Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag !!!
Ich hatte am WE nur 1 !!!! Tag "Ausgang" und da mußte ich zwischen Lillifee und Anni Freude bereiten, entscheiden ...

Wir quatschen ja !!!
GGGLG
Angelika

einchen hat gesagt…

na das sieht da ja toll aus!

und der orangenpilz ist ja klasse!!!!!

liebe grüße
✿einchen✿

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

der Pilz ist ja mega Klasse!!!

Tolle Bilder!!

GVLG Jana

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Hexenpüppi! Toll war´s und viel zu schnell vorbei...Danke für die tollen EIndrücke aus Deiner Sicht.
Und der Stoff....tssss, meiner steckt bestimmt noch im Zoll, jammer*
Bis später, dicken Kuß, Jule

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

jaaaaaaaaa der pilz ist ja hammer.♥...lach...
wunderprächtig....

svenja...;O)