Donnerstag, März 19, 2009

Von Monstern und Würmern ...

... als Erstes ...
DANKE
für die lieben Komplimente von hier!
... ich bin ganz rot geworden ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So, und jetzt zu den Monstern! ;O)
Beim Stickbären gibt es wiedermal was gaaaaaaaaaaaaanz knuddliges...
... nämlich die "Knudies" in groß und klein!
Entsprungen sind sie hier und kaufen könnt ihr sie hier! :O)))
Einer meiner großen Knudies hab ich mit Traubenkernen gefüllt ...
... dann hilft er nämlich super bei Bauchweh ...
... oder er lümmelt sich auf unserem Bett ...
... oder ruht sich in mitten von vielen Pilzen erstmal aus! ;O)

Und dann hat sich einer der großen Knudies noch auf ein T-Shirt von
Amelie geschummelt ...
... grasgrün mit Nase im trendigem Lila ...
... und damit man auch von hinten gleich vor dem kleinen Monsterchen
gewarnt wird ...
... monstermäßige Flügelchen! ;O))))
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt zu den Würmern ...
... bei mir ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin ...

... erst kreative Unlust ...
... dann Fotoapperatkabel futsch ...
... und jetzt Magenproblemchen ...
... wundert euch also bitte nicht, daß es hier sooooo ruhig war ...
... jetzt gehts wieder los! :O)))))

Ach ja, wer ist denn morgen alles in Potsdam auf dem Stoffmarkt???
Wer lustig ist schickt mir einfach eine Mail ...
... vielleicht kann man ja irgendwo ein Käffchen trinken! :O)
GGLG, eure HexenPüppi!



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaanz doll süss!!!!!!!!!!!! Ich bin schon am hin und her überlegen ob ich die Datei brauche *lach*
Ne, nicht Potsdam, aber am Sa. in Hannover *freu*
Drück Dich mein Schneckchen!
Bella

Stickbaer hat gesagt…

So süß, was Du da wider alles gemacht hast.

Und ganz sehr doll danke fürs Probe sticken...

Aiuf dem Stoffmarkt bin ich nicht (wäre ja eine Weltreise von Nürnberg da hoch) aber zum Nähwochenende bin ich mit 5 lieben Freundinnen...

Ganz liebe Grüße
Tati

kunterbuntgemixt hat gesagt…

die sind aber aller knuffig geworden.;o))
ich war leider nicht in potsdam, um mit dir einen kaffee zu trinken, aber dafür war ich in hannover erfolgreich, grins.

ganz lieben gruß
dine