Samstag, März 07, 2009

P**piLotta zu Besuch bei den HexenPüppis ...

Hier nun die Teaser-Auflösung von hier!
Ich hatte das große Glück und durfte für hier
probenähen ...


Der Schnitt heißt "PippiLotta" und den gibt es bei "Klein & Fein"
zu kaufen!

Ich kann euch nur sagen ...
es lohnt sich!
Der Schnitt ist wunderbar vielseitig,
kunterbunt oder auch schlicht,
toll um Reste
zu verarbeiten
( Stücken von ca. 25x8 cm Jersey reichen für viele Teile schon aus! )
und schnell zu Nähen!

Für meine kleine Püppi ( Gr. 128, etwas verlängert ) hab ich die extra bunte Langarm-Variante
gewählt ...
... ich konnte so richtig dabei aus den Vollen schöpfen ...
... habe alle Farben und Muster wild gemixt ...
 ... natürlich durfte standesgemäß der Pi**i-Button nicht fehlen und auch
Pi**is-Lied nicht ;O) ....
... hinten ging es genauso bunt weiter...
... mit Velours ( Farbenmix ) und Bügelpailetten ... ... und natürlich ist auch Herr N*i*l*s*o*n ( Stickdatei von Emioli-Design ) dabei! ;O))))

Für meine große Lady ( Gr. 152 verlängert! )
habe ich die Top-Variante genäht ...
... etwas cooler in dezenten Schwarz ...
... aber ein wenig bunt mußte schon sein ...
... die Blüte läßt sich übrigens abnehmen ...
... hinten dann gaaaaaaaaanz einfach ohne Schnulli! ;O)


GGLG, eure HexenPüppi!



Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

wunderschön und so schön bunt !!!
na ja, ich habe sie ja schon in Natura gesehen und war begeistert .. auch wie toll Du den Schnitt umgesetzt hast !!

GGLG
Angelika

freche fee hat gesagt…

SUPI !!!!

..und die verlängerte Ärmellose Variante ist echt klasse, das gefällt meiner Großen sicher auch !!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh Wow wie schööööööön. Genau nach meinem Geschmack, kunterbunt, frech, fröhlich.

Ich werde bestimmt noch ganz viele davon nähen...

Liebe Grüße
Iris

NupNup hat gesagt…

Superschön! Ich habs heute erst entdeckt, werde gleich zuschlagen - auf das Erwachsenenshirt freu ich mich auch schon.

Liebe Grüße, Jasmin

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ist das schön geworden so richtig schön bunt.
LG Elke

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Klein und Fein hat gesagt…

Hallo liebe Elke,

ganz wunderschön sind deine Designbeispiele.

Sie sind so schöööön bunt.
Ganz lieben Dank!

Liebe Grüße Barbara

Rosabella hat gesagt…

also Adelheit gefällt mir ja ganz besonders gut ... so eine Hübsche, ganz nach meinem Geschmack!
liebe Grüße von der Rosabella