Samstag, März 07, 2009

Party-Time .... !!!

Ist morgen ( Hihi! Heute! ) angesagt!

Eine gute Freundin von mir und ihr Mann feiern
die vierte Null ...
Daher mußte ich mir noch schnell was zaubern! ;O)))

Das Shirt ist aus schwarzem hauchdünnem Jersey und
mit gaaaaaaanz vielen Sternen bestickt!
Zusätzlich habe ich noch ein paar Bügelpailetten drauf gebügelt ...
... man sieht leider nicht, wie schön das glitzert, denn die Sterne
sind mit Holo-Garn gestickt bzw. mit Lackfolie unterlegt!
( Schnitt ist von mir! )

Den beiden Geburtstagskindern schenken wir Gutscheine vom
Liquidrom hier in Berlin ...

Wer in Berlin ist und sich entspannen möchte in einer unglaublichen
Atmosphäre, der muß da unbedingt hin!
Für Turteltauben sehr zu empfehlen! ;O)))

GGLG, eure HexenPüppi!
Teaser-Auflösung kommt im nächsten Post! :O)))))

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh, das sieht bestimmt toll an dir aus.....Vielleicht bekommt deine werte Leserschaft noch ein Bildchen vom rausgeputzten Glitzerpüppi????? *lach*

Herzliche Grüße und viel Spaß
beim Feiern

Emily Fay hat gesagt…

....oh ja ich möchte auch Die Glitzer Diva sehen;)also viel Spaß auf der Heißen Glitzer Party;)

glg marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich wünsche euch eine tolle feier, und das wird sie bestimmt !!!

viele liebe grüße
barbora

Little Old Cottage hat gesagt…

Viiiiel Spass. Moechte auch angezogene Bilder sehen.

Liebe Gruesse
Yvette

NupNup hat gesagt…

Cooooooles Shirt - würd ich sofort nehmen ♥ Ich wünsch dir ein glitzerschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Jasmin

Puenktchen hat gesagt…

ach, das haste mir aber gestern vorenthalten was?
Ich hätte dich doch nicht verraten...
Ist das Glitzergarn, was wir gestern zusammen in den Laden gekauft haben?
Na dann viel Spaß heute und ich würde es auch gerne mal angezogen sehen ???

GGLG
Angelika

Claudia hat gesagt…

ich liebe glitzer...bei mir könnte auch alles funkeln...das shirt ist der hammer...der schnitt wär auch was für mich...der würde gut meine zwei kinder-tailie kaschieren ;-)
lg claudia

Vera hat gesagt…

Boar,du Sternchen,der Hingucker,so schön glitzerrisch,smile.Schließ mich an ,ein Bild mit Püppi wäre so schön.
GGGLG Vera

fadenmönchen hat gesagt…

Boah,
das Shirt wäre auch was für mich. Ganz ganz toll

Lg
Simone

einchen hat gesagt…

so ein schickes teil!!

lg einchen