Donnerstag, März 26, 2009

Ich schäm mich gaaaaaaaaanz dolle ...

... das ich euch hier soooo vernachlässige! :O(

Aber im Moment ist hier der Teufel los und ich ersticke in Arbeit!

SORRY!!!

Natürlich möchte ich euch auch meine Stoffmarktfotos nicht vorenthalten! ;O)

1. oben links :JULE vom Kleinen Berliner mit einem Mega-Taschenrechner 2. oben mitte: mein Auto vollgestopft mit unseren Errungenschaften ;O)))) 3.oben rechts: die tolle Bänderauswahl von Super4Kids 4. unten links: meine bescheidene Beute :O) 5.unten mitte: meine beiden lieben Begleiterinnen Jule und Angelika ( Pünktchen ) und 6. unten rechts: Traumstoffe soweit das Auge reicht!

Ich hatte viel Spaß mit Jule & Angelika ... danke ihr Süßen!

Außerdem haben wir noch ein paar nette Damen getroffen ... Ulrike von Ulikate, Anne von Gretelies, Tini ( ein noch unbeschriebenes super nettes Blogger-Blatt ), Michaela von Himmelrosa und es wurde mit Nadine von Super4Kids rumgealbert!

@Ines: Schade, daß du nicht konntest ... beim nächsten Mal klappts bestimmt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar klitzekleine kreativen Dinge sind auch noch entstanden:
Ein paar Jersey-Halssocken ...
... zwei schnucklige Schlüsselanhänger ...
... und ein softeisfarbenes Nachhemdchen in Gr. 104 !
( Schnitt: Olivia Unterkleid & Ronja Hose etwas abgeändert; Stickdatei von Huups! )
Weitere Köstlichkeiten stelle ich in den nächsten Tagen ein ....

--------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem waren wir am Sonntag noch im Kino und haben den hier gesehen:
Es war eine Vorpremiere und meine beiden Grazien haben auch Glück gehabt und
was gewonnen! ;O)


Am Abend war dann noch Dawanda-Stammtisch und ich war erst um 1.30Uhr
wieder zu Hause ... leider hab´ ich den Foto-Knips vergessen! Gggrr!
So, der Post ist ja schon super lang geworden, daher alles weitere dann morgen! ;O)))
GGLG, eure HexenPüppi!








Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

hach, also meine süsse...jetzt bin ich fast soweit...deine bilder machen mich berlin-sehnsüchtig...den rest hat mir heute ein bericht in der neuen living&more gegeben...bin ich verliebt und schmachtend...also, wenn`s mich packt, dann ostern oder pfingsten...diesmal mit miss rose...und mit der weltbesten berlinerin *ggg*
liebste grüsse, silke

Puenktchen hat gesagt…

Hallo, du "weltbeste Berlinerin " !!!
ich hoffe, ihr kommt zu hause gut voran und das häusliche Flair ist bald wieder herausgeputzt !!!
Die Bilder, ganz besonders von unserem Stoffmarktbesuch, sind toll !
Erinnert es mich doch an einen wunderschönen Tag mit viel Lachen und Spaß haben. wenn man das so sieht, ist es schon ein Stück Erinnerung, obwohl nicht mal 7 Tage vergangen sind !!!
beim nächsten mal wird "unsere" Jule schon garnicht mehr bei sein...*heul* Kaum das ich sie kennengelernt habe, geht sie schon wieder .........
Aber, wir versuchen in Kontakt zu bleiben, was?

So Süße, dann mach mal schön weiter, damit wir bald mal wieder was Genähtes sehen können..( ha, ha... ich erst mal.. habe auch schon lange nichts zu stande gebracht ..gggrrr..... )
Wir quasseln, ja?
GGLG+Bussi
Angelika

Vani+Max hat gesagt…

Hallo, schöne Bilder vom Stoffmarkt und so habe ich die Angeklika auch mal gesehen - griins.
Und für das was du machst viel Erfolg.
glG Heike

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Ines, na das nenne ich mal Wochenbericht, lacht. Danke für Deine liebe Post. Bis später..Jule