Montag, März 09, 2009

Euer Wunsch war mir Befehl & Gemischtwarenabteilung

... nachdem einige von euch ja unbedingt ein Foto von hier am lebenden
Objekt haben wollten ...

Bitte schön! ;O)
... HexenPüppi im Party-Outfit ...
... und ein Teil der Püppi-Familie dazu ...

... und das war dann die Party ...
1. Frauke & Shawn die Geburtstagskinder, 2. der Gabentisch ;O)
3. die nackte Wahrheit, 4. die Kollegen von der Berliner Feuerwehr beim Ständchen

... die Partygäste beim ...
HipHop-Linedance !
Puhhh! Danach war mir heiß! ;O))))
Leider sind die Bilder so verschwommen ... Männer und die Technik! :O))))

Wir hatten jedenfalls viel Spaß, haben lecker gegessen und trotz
der ca. 100 Gäste war es wie ´ne Party im engsten Freundeskreis!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Und diese süße kleine Dame und ihre Freunde durfte ich wieder
sticken:
Die Datei heißt " Freunde für immer " ...
... gibt es hier ...
... und ist hier geboren ...
... Es war einmal die Schweinedame Adelheit ...
... die war ganz verliebt in einen aparten Schweineherren namens Edelbert ...
... und damit sie ihm gefiel ...
... schmückte sie sich mit Rosen und Tütü ...
... und wartete auf ihn im tiefen Gras von Rosenbüschen umgeben ...

... da der gute Edelbert jedoch oft sehr unpünktlich war ...
... schickte sie ihre gute Schneckenfreundin Lisa ...
... mit einer Uhr zu ihm ...
... und Lisa half ihm seit dem ...
... immer zur rechten Zeit bei seiner Adelheit auf der Rosenwiese zu sein ...
... und wenn sie nicht gestorben sind liegen sie noch heute dort mitten von Rosen gebettet ...

GGLG, eure HexenPüppi!
*diejetztwiederarbeitenmuß*

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

OMG! Wie süss!!!! Du bist sooooooooooo schön!!!!!!! Wirklich ;o)))
Und BÜDDE: Den Schnitt will ich auch!!!!!! Da musst Du was starten!!!!
Herzige Grüsse an Euch alle!
Bella

Emily Fay hat gesagt…

...ich sage nur wow...wow und nochmal...wow;)

lg marion

Tausendschön hat gesagt…

ach mein liebes, schönstes hauptstadt-püppi :-) da isse wieder... und ich muss euch allen da draussen sagen...dass frau zuckerpüppi noch tausendmal schöner ist in echt *ggg*
jawoll!!!!!
und ich hoff ich darf sie irgendwann mal wieder sehen...da oben in der hauptstadt...mjam!
leckere lieblingsgrüsse, silke

Kleiner Berliner hat gesagt…

Du Zuckerpuppe!!! Schick, sieht das Teilchen aus! und das SchweinchenKissen ist ja wohl allerliebst. Liebe Grüße schickt Jule

Svetlana hat gesagt…

Ich stimme der Jule zu: Du Zuckerpuppe *lach* Siehst toll in Deinem Shirt aus!

Die Stickis finde ich total süüüß und das Kissen ist einfach zum Dahinschmelzen ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Yles hat gesagt…

Knaller - Deine Figur! -und überhaupt so eine schöne Frau! Selbstverständlich auch das Shirt :)

LG Yles

Claudia hat gesagt…

wow, das shirt ist der hammer, steht dir eins a....
glg claudia

freche fee hat gesagt…

WOW
kann ich da nur sagen !!!!

..und das Schweinchen-Kissen ist ganz entzückend !

liebe Grüße
Nina
:o)

Stickbaer hat gesagt…

Du bist ja eine ganz besonders Hübsche !!!

Und das süße Kissen und die Uhr sind so zauberhaft :o)Ganz lieben Dank!!!

GGLG
Tatjana

einchen hat gesagt…

ich habs geahnt!
das teil steht dir hervorragend!!!!
schiiiiiick!

lg einchen

NupNup hat gesagt…

Sprachlos! Tolles Shirt, tolle Frau ♥

Sieht nach einer lustigen Party aus.

Liebe Grüße, Jasmin

evchen hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Foto von dir!!! *lufthol* :o)
Auch die anderen Bilder sehen nach viel Spaß aus...
Und eine wirklich süße Geschichte *gg*
GLG Eva

Vera hat gesagt…

Boar,Ines,
danke für das wunderschöne Foto.du siehst einfach soo schön darin aus.
Die Feier war wohl ganz super,nach den Foto´s zu urteilen,smile.
Und wahnsinnig schöne sachen hast du wieder gezaubert.Das Kissen ist sooooo süß.
Knuddelgrüße
Vera

Jule hat gesagt…

Jetzt hab ich noch nicht mal Deine Handynummer mit.........sorry, bis Montag!!! Umarmung aus dem Norden, Jule

Ines hat gesagt…

liebe Ines, das sieht nach einer super lustigen party aus, mit tanzen!!! will ich auch mal wieder!
gehst du eigentlich zum stoffmarkt in Potsdam?
liebe wochenendgrüße Ines

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh da ist es ja das Glitzerpüppi
super siehst du aus, wie immer!!!

Liebe Grüße
Iris

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...traumhaft schön....
schließe mich übrigens an "Zuckerpuppe" *lach*

GGGlg, Chris

Nina hat gesagt…

Hallo, durch Zufall hier gelandet wollte ich nur sagen, dass Dir dieses Shirt perfekt steht!!!! Super!

LG aus Berlin, Nina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

woooooooow ... mehr kannich da gar nicht sagen ;o))

GVLG Soffel

frieda hat gesagt…

oh wow, du schaust wirklich umwerfend gut aus in deinem superschicken party-outfit!
lg
alex