Montag, März 02, 2009

Eine Karawane ...

... zieht durch unser Haus! ;O)))

Die neue Stickdatei vom Stickbären hat mich schon ein wenig in
Urlaubsstimmung versetzt ...
... die Kamele erinnern mich so an unseren Ägypten-Urlaub! :O)

... unübersehbar! :O)))

( Schnitt: Amelie von Farbenmix )
Vater Kamel macht mit seinem Sohn ...
... und seiner Tochter gerade einen Ausflug ...
... und daß auch jeder Bescheid weiß, ruft Freund Kroko lauthals los ...
... die kleine Familie zieht über bunte Landstriche! ...
... Jedes der Kinder hat was von Papa ...
... Sohnemann die Ringelbeine ...

... und die kleine Dame die Tolpatschigkeit ...
... daher auch das Pflaster! ;O))))


Die Stickdatei könnt ihr ab morgen hier kaufen!
Die Trampeltiere und das Kroko haben aber auch noch andere Freunde mitgebracht ...
... welche Geschichte erleben sie bei euch?


Die Farben haben mich so richtig sommerlich gestimmt! :O)


Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart ...
bis bald zur Auslosung, eure

HexenPüppi!

P.S. Leider war die kleine Diva heute nicht in der Stimmung Bilder am lebenden Objekt zu machen ... gggrrrr!
Aber sie hat am Samstag einen Wackelzahn verloren und die Zahnfee hatte Urlaub ... daher wird geschmollt! Aber heute Nacht kommt sie ja ... vielleicht gibts dann doch noch Bilder!? ;O))))

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

deine Stickis sind echt cool und deine Magnolea wunderschön.
Leider kann ich so etwas garnicht,
bin schon froh,wenn meine Naht gerade wird.
Liebe Grüße
Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Ines,

das Kleid ist so süß und zauberhaft. Hofffentlich ist Amelie morgen gnädig und Du darfst sie in dem schönen Kleid fotografieren.

Deine Geschichte dazu und so süß :o)

Dch danke Dir wiedermal sehr für deine Arbeit und die tollen Fotos.

Liebe Grüße
Tatjana

Ines hat gesagt…

wohin ist denn die zahnfee verreist? ich brauche auch urlaub und den amelie-schnitt und ne stickmaschine.....und sommer will ich auch oder zumindest frühling.
liebe grüße Ines ;-)

mamas kram hat gesagt…

Wie süss, Familie Trampeltier macht einen Spaziergang über das hübsche Streifenkleidchen! Toll!
Liebe Grüsse
Doris

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Ines, wie zauberhaft und wunderbar! Bei und trampelt momentan nur die Prinzessin und Nummer zwei hat Fieber;((
Dicken Kuß zu Dir schickt Jule

fadenmönchen hat gesagt…

Oh das ist ja total süß geworden

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Oh nein, nicht noch so eine tolle Stickdatei. Da wird Frau ja arm!!
Dein Kleid ist richtig schau (wie wir Berliner ja sagen, wa?! ;o) Winke, winke aus Kreuzberg von mir und meinem Alien,
Andrea

einchen hat gesagt…

eine tolle amelie
und so schön mit der rüsche!

lg einchen

Ana hat gesagt…

Wie niedlich die Trampeltiere!!!!! Und die Amelie ist einmalig.

LG
Ana

Frileluna hat gesagt…

Dieses Kleidchen ist total bezaubernd und Ludwig und seine Freunde sind einfach zum abknutschen süß.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

ein super süsses Kleid...

glg
Marina

Svetlana hat gesagt…

Wunderschöne Amelie!!!
Der Schnitt macht vielleicht süchtig (mich zumindest) ;O)

Liebe Grüße
Svetlana