Donnerstag, März 05, 2009

Ein Teaser ...

... der besonderen Art! ;O))))

Ich darf euch leider noch nicht mehr verraten ...
... aber die Auflösung kommt am Samstag! Versprochen!
Denn ich durfte Probenähen!

Und dafür konnte ich aus den Vollen schöpfen ...
... nämlich bei meinen Resten ( siehe Kartons ) und die
Ovi hat zu tun gehabt ...
... sonst kann ich nur sagen: ich bin begeistert, es wird bunt, es macht Spaß
und der Schnitt ist sehr vielseitig! :O)

Wenn ich es schaffe kriegt ihr aber heute Abend noch was anderes zu
sehen! :O))))

GGLG, eure HexenPüppi!

@edit: Doch nichts mit Bildern! Ggggrrr!
Mein Mann hat meine Kamera mit zum Fußballspiel genommen! *Frechheit*
Dann halt morgen! ;O)

@Miriam: Glaub´mir, nur die Reste sind soooo ordentlich sortiert!
Und das auch nur, weil die Boxen gerade neu sind und die alten Boxen
fast geplatzt sind! ;O))))

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ohweia... bei mir sind die Stoffe oftmals nicht so geordnet - und bei dir sogar die Reste!!! Ist aber eine gute Idee... sollte ich vielleicht auch mal so machen! Und ich bin schon gespannt, was es neues gibt...

Liebe Grüße, Miriam

Emily Fay hat gesagt…

...du machst es sowas von Spannend....nervös hin und her lauf*lach*;)

glg marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Da bin ich aber sehr gespannt.....

Bis heut Abend ;-)

Liebe Grüße
Iris

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Süße,
hab mich zwar heute nachmittag nicht mehr gemeldet, aber ich hatte alle Hände und Füße ( lach) zu tun.... das Sitten hatte dann doch noch länger gedauert und, und, und.....
Ich bin völlig breit und wollte eigentlich schon im Bettchen liegen , aber ich konnte dich doch nicht einfach so stehen lassen....
Also, wenn nichts dazwischen kommt, dann können wir es uns gaaaanz gemütlich machen morgen.. was meinst'en .. ob uns das gelingt?
ich fahre dann schon ganz früh los und wir treffen uns dann auf dem Markt? Anschließend zu Dir? oder zu mir ?*kicher*
Auf das Spannende von heute abend kann ich nicht mehr warten.. ein Teil von mir schläft schooooooon...*gruns-gruns*
Ich schau morgen früh rein ..ja?
Schlaf schön, Schneewittchen !
GGLG
vom "Gold-gelchen" ..hi, hi .. ein Blödsinn.. den man da manchmal so schreibt, was?

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich bin gespannt :o))

GVLG Soffel

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ich freue mich aber auch wird bestimmt schööön bunt ;-)
LG Elke