Montag, Februar 23, 2009

Verlosung

So ... nun ist es soweit! ;O)

Wie ich euch bereits angekündigt habe,
möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken
und ein paar Kleinigkeiten verlosen ...
1. Eine kleine Tilda-Entenfamilie
2. Ein Love Birds-Kissen
3. eine kleine Überraschungs-Box für Kreative ;O)
( Das Bild ist aber nur ein Design-Beispiel ... denn das Geschenk ist aus Zuckerguss! :O))) )


Ich hoffe, die Kleinigkeiten gefallen euch ...

Alle die bis zum 01.03.09 , 0.00Uhr einen Kommentar
hinterlassen nehmen an der Verlosung teil!
Bitte mit angeben, welches Teilchen ihr gewinnen möchtet!

Und noch was:
Auch die sonst stillen Leser bitte einen Kommentar hinterlassen ...
da ich keinen Counter habe, würde mich schon interessieren, wer hier immer so vorbeischaut!


Ich danke euch von gaaaaaaaaaaaanzen Herzen, daß ihr hier
immer vorbeikommt, eure lieben Kommentare hinterlaßt
und daß sich inzwischen schon kleine nette virtuelle und echte Freundschaften entwickelt
haben!

GGLKnuddelgrüße, eure HexenPüppi!


edit: Also, offensichtlich klappt die Kommentarfunktion bei diesem Post nicht ... warum???
Hinterlaßt einfach hier euren Kommentar ... alle dort kommen in die Losbox! ;O)
Das neue Jahr fängt ja schon gut an! ;O))))