Donnerstag, Februar 12, 2009

Ostern naht mit großen Schritten ...

... und daher ist es hier manchmal etwas ruhig ...
... denn ich bin am Entrümpeln und Entmisten ...
... Putzen und Sortieren ...
... seid mir also bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht so oft Kommentare bei euch hinterlasse ...
... ich schau aber täglich bei euch rein und erfreue mich der schönen Dinge ...
... bald bin ich die Wohnung durch und dann hinterlasse ich Kommentare bis zum Umfallen! ;O)))
... Versprochen!!! ...

Heute hatte ich auch ein bischen Zeit mal was österliches zu Zaubern ...
... aber auch nur, weil diese wunderbare In-the-Hoop-Stickdatei so schön schnell geht!
Die gibt es ab dem 14.02.09 beim Stickbär und heißt "Frühlingsblumen und mehr" !
Hier habe ich uns ein paar kunterbunte Glas-Untersetzer gezaubert ...
ging wirklich ratzifatzi und eignet sich klasse für die kleinsten Stoffreste !
Und für meine beiden Ladies habe ich je einen Hasen für ihre Türen gehoopt!
Die Häschen sind aber auch zuckersüß!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier ein kleiner Teaser für euch ....
Na, wer hat eine Idee? ;O)
So, jetzt geh ich wieder sortieren! ;O)))))

GGLG, eure HexenPüppi!


Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Böööörghhh - erinnere mich nicht an Ostern...das geht immer sooooo schnell! ;0)

Aber so süße Untersetzer, die sind total nett geworden!

Liebe Grüße, Anja

Ines hat gesagt…

ich tippe auf hacky-sacks. nein? oder doch ostereier? oder nadelkissen für deinen shop?
wie auch immer, liebe grüße Ines

Antonie hat gesagt…

Das werden bestimmt Nadelkissen!!!!
Deine Blumendeko ist toll geworden!

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

ich tippe auch auf hacky-sacks..oder ????

Die Hasis sind total süßßßßßßß...besonders mit dem tollen Stoff.

GGGlg, Chris

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Ines, das ist alles total süß geworden.

Ganz großen Dank an Dich für die tollen Designbeispiele :o)

Und der Teaser, hmm.. Sitzkissen für die Puppenstube???

GGLG
Tatjana

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wie wunderschön die Häsjen sind!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Ursel♥

freche fee hat gesagt…

Was sin denn hacky-sacks ????
ich würde tippen, sie sind mit Sand gefüllt und halten die Türen offen, damit die Frühlingssonne durch`s ganze Haus scheinen kann !!!!
...oder heißt sowas dann hacky-sacks ??????

Liebe Grüße
Nina

rebecca hat gesagt…

Schlimm, das mit Ostern, ich bin immer noch im Faschings-Bananen-Stress, danach wird erst an Ostern gedacht! Aber die Untersetzer leg ich mir in Gedanken auch schon mal auf Halde, macht auch schöne Geschenke für zwischendurch!

Herzliche Grüße,
Rebecca
PS: Die Banane geht voran ;-)

Gundel hat gesagt…

Also ich hätte ja jetzt ganz spontan auf solche lesekissen getippt, aber da fehlt das Teil wo das Buch drauf kommt.
Die Idee Türstopper von Nina ist aber auch nicht schlecht.

Die Hasen sind zucker und ich werde auch gleich zuschlagen beim Stickbär!

*winke*
die Gundel