Dienstag, Februar 17, 2009

Love Birds ....

... überall! ;O)


Dieses kleine Eis-Gebilde ( es war ca. 3cm groß! ) habe ich heute nachmittag beim Schlittenfahren
entdeckt ... ich finde es sieht aus wie ein kleiner Vogel!
Und das paßte super zu der tollen neuen Stickdatei
die ich für Tatjana probesticken durfte ...
... und ich bin ganz verliebt!
Denn diese kleinen Vögelchen sind wirklich ganz entzückend ... und so
romantisch ...
... seht doch nur wie sie sich küssen!
Diese wunderschöne Datei bekommt ihr nächste Woche beim Stickbären ...
... na, wenn da keine Frühlingsgefühle kommen!?


Außerdem habe ich noch drei Kissen für einen kleinen
Rittersmann genäht ...
Der Wunsch waren Ritter und auch ein bischen bunt ...
... aber nicht zu mädchenhaft!
Ich hoffe sie gefallen ihm!


GGLG, eure HexenPüppi!



Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Ines die Kissen sind so zauberhaft gewoden, ich danke Dir für diese wunderschönen Beispiele.

Und die Ritterkissen sind spitze, die würde mein Sohn auf alle Fälel auch nehmen.

Bam und der kleine Eisvogel ist ja echt süß. Und dass in Berlin Schnee liegt...

Ganz liebe Grüße
Tatjana

frieda hat gesagt…

liebe ines,
die kissen laden alle miteinander zum verweilen und friedlich schlafen ein! die sind sooo schön geworden. und die ritterkissen find ich überhaupt kein bisschen mädchenhaft :o)
lg
alex

NupNup hat gesagt…

Hallo Ines, ich hab ja hier schon wieder eine Menge verpasst - möchte aber nichts mehr "aufrollen".
Die Stickdatei find ich sehr süß, hast du superschön umgesetzt.

Liebe Grüße, Jasmin

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Ines!!! Sind die Kissen schön geworden!! Darf ich sie nachher mal streicheln? Lieben Gruß schickt Jule

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Kissen sind wundervoll!!

GVLG Soffel

freche fee hat gesagt…

Hallo Ines !!!

wunderschöne Dinge hast du gezaubert !
...und ja, nicht nur die Lovebirds sind verliebt ....ich bin auch ganz verliebt in diese süßen Vögelchen !
;o)

liebe Grüße
Nina

Antonie hat gesagt…

Deine Love-Birds sind süß geworden!
Sehr schöne Kissen!!!!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Little Old Cottage hat gesagt…

Schwärm, die Vögel sind ja mehr als suess. So schön romantisch. Schwups, und schon kommt ein weiterer Wunsch auf meine Geburtstagsliste. Ich brauche diese Stickdatei, grins.

Liebe Grüsse
Yvette

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke, für Deinen netten Gruß auf meinem Blog....da ist man gleich wieder heimisch.
Ja, was für ein Schnee in unserem Berlin! Kaum zu glauben! Ich finde die Landschaft wunderschön so weiß wie sie im Moment ist.

Deine Kissen sind traumhaft schön geworden! Und auf Tanjas Stickdatei kann man sich schon freuen - ich zumindest!

Wenn Du Dein Pferd wieder hast, möchte ich zu gern mal ein Foto sehen - wie es aussieht...;-)) bestimmt lustig!

GLG Sylvia

einchen hat gesagt…

das ist ja süß

lg einchen